1 Runrig Autogrammstunde in Köln, Saturn am Hansaring 12.11.16

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #156969 von Gordon´s mother
Wie lange dauert denn die Autogrammstunde? Genau 1 Stunde?
(Ich glaube wir haben den Hund ein Jahr zu früh gekauft. Kann ich den, heißt ja auch Rory ;-), nicht mitbringen und dann einem lieben Servicemitarbeiter überantworten?)
Jetzt werden alle Wünsche auf 1-mal wahr, wo ich jahrelang drauf gewartet habe, und dann haben wir einen jungen Hund :roll: (den ich sehr, sehr gerne habe)

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #156972 von scoteire
Ja meist ist der "Spuk" nach einer Stunde vorbei ;-)
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #156975 von stefan*und*astrid

SMart schrieb: ...
Ich würde auch noch Wetten annehmen, wieviele von den 6 im Saturn sein werden. :-Y
(Mein Tipp. 5 - ohne BG)


Also ich hoffe doch auf alle 6 - :roll:

2005 in Erfurt auch im Namen von Saturn in der Lobby des Einkaufszentrums waren ALLE 6 am Start.

Das würde ich für Köln auch erwarten wollen. Das ist vielleicht doch ein bisschen was anderes als ein M&G

und er hat einen Tisch als "Abstandshalter" dazwischen :-]

In Erfurt haben alle Jungs damals das Bild signiert, dass meine Motorhaube ziert :scotland

Also wir sind am Abend nicht in Köln dabei, aber vielleicht, so wie in Erfurt seiner Zeit, bei der Autogramm-Stunde. Es fehlen noch 2 Unterschriften auf dem großen 2007 Schild vom Beat the Drum Festival.

Also drücken wir mal die Daumen.

LG

Astrid & Stefan

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #156976 von Bine SG
Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage und wahrscheinlich setze ich mich damit schon wieder in die Nesseln, aber ich kann nicht anders:
Warum drängt sich anscheinend nicht nur Astrid und Stefan der Eindruck auf, dass BG einen 'Abstandshalter' zu brauchen scheint?
Wurde er schonmal angefallen?

Als ich mich bei einem M+G mal bei Rory und Callum bedankte, dass sie sich direkt nach einem anstrengenden Konzert die Zeit für Smalltalk mit den Fans nehmen, erntete ich verständnislose Blicke und die Versicherung, sowas sei ja wohl selbstverständlich.
Das ist es zwar wirklich nicht, aber offensichtlich ist Bruce diesbezüglich nicht der Meinung der beiden Macdonalds.
Vielleicht weiß ja jemand hier, wie sein Verhalten zu deuten ist: Schüchternheit oder doch eine gewisse Arroganz? :?:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #156977 von Rhona

Bine SG schrieb: Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage und wahrscheinlich setze ich mich damit schon wieder in die Nesseln, aber ich kann nicht anders:
Warum drängt sich anscheinend nicht nur Astrid und Stefan der Eindruck auf, dass BG einen 'Abstandshalter' zu brauchen scheint?
Wurde er schonmal angefallen?

Als ich mich bei einem M+G mal bei Rory und Callum bedankte, dass sie sich direkt nach einem anstrengenden Konzert die Zeit für Smalltalk mit den Fans nehmen, erntete ich verständnislose Blicke und die Versicherung, sowas sei ja wohl selbstverständlich.
Das ist es zwar wirklich nicht, aber offensichtlich ist Bruce diesbezüglich nicht der Meinung der beiden Macdonalds.
Vielleicht weiß ja jemand hier, wie sein Verhalten zu deuten ist: Schüchternheit oder doch eine gewisse Arroganz? :?:


Also zunächst finde ich da nix zum "in die Nesseln setzen" in deiner Frage. Wir alle kennen Bruce nun schon eine Weile, und der eine oder die andere, auch ich, würde sich wohl gerne mehr Nahbarkeit wünschen.
Niemand wird deine Frage hinreichend beantworten können, es sei denn, sie oder er würde ihn sehr gut kennen. Wir wissen ja nur wenig über das "Binnenverhältnis" in der Band und wie er sich da fühlt.
Ich kann nur nach dem gehen, was ich so aus seinen Songs, aus seinem gesellschaftlichem Engagement und aus der Kommunikationsweise auf seinem Twitter-Kanal entnehme - da ergibt sich für mich keinerlei Eindruck von Arroganz. Dafür das Bild eines Menschen, der kontemplativ veranlagt und seiner kanadischen Heimat sehr verbunden ist.
Persönlich geht das für mich in Ordnung, für die Band hingegen fände ich es schon krass, wenn er bei der Autogrammstunde nicht dabei wäre. Aber er wird sicher da sein.

Weil ich kein extra Thema dafür aufmachen will: hier ist noch ein Interview mit Bryan Hurran ("Der Kopf der Woche" :)

www.nw.de/kultur_und_freizeit/magazin/ko...-zur-Nebensache.html
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiree, OEdystopia, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #156993 von eirinn78
Ich war 2005 in Hagen im Saturn bei der Autogrammstunde und der "Spuk" dauerte länger als wie nur 1 Stunde ;) Ich rechne mit 2-3 Stunden ;) Es sei denn es kommen nicht soviele Fans ;) Dann dauert es nur 1 Stunde ;) Damals waren auch nur 3 oder max. 4 von der Band da. Es war auch nicht während einer Tour.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden