1 Runrig Autogrammstunde in Köln, Saturn am Hansaring 12.11.16

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #156995 von corsa772
Laut Info darf es bis 16 Uhr dauern, dann Transport zur Halle, Soundcheck und Abendessen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: eirinn78

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #157056 von Holgi
ja cool, Transport für alle :-) Dann komm ich auch...lach

Laird of Kincavel
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #157339 von SMart
Bestätigung und Info von der Saturn Seite :

Runrig Autogrammstunde am 12.11.2016 um 14 Uhr

Eine der erfolgreichsten Folk-Rock-Bands der Welt besucht uns am 12.11. um 14 Uhr vor dem ausverkauften Konzert in Köln am Hansaring. Da wir eine große und treue Fangemeinschaft erwarten, kann die Anzahl der zu signierenden Dinge kurzfristig eingeschränkt werden, wir möchten dass jeder in den Genuss des Kontakts mit der Band kommt.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #157753 von Gordon´s mother
Welche Stifte sind bei den schon abgehaltenen Signierstunden benutzt worden?
Können auch glatte Flächen unverschmiert bleiben? Was empfehlt ihr was man selber dazu mitnimmt? Sind drei Teile zu viel? Ich schätze in Köln wird´s voll werden.
(Ps. wer hat denn mal ein Foto von Mike, damit ich den erkennen und löchern kann wie ich wieder Zugang zu meinem Account bekommen kann. Auch die Mails für ein neues Passwort sind unbeantwortet geblieben. Ich kann meine FanClub Mitgliedschaft nicht erneuern. So macht man gute Geschäfte :-] )

Registriert seit: 12 Nov 2007
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Gordon´s mother.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157759 von stefan*und*astrid

Gordon´s mother schrieb: Welche Stifte sind bei den schon abgehaltenen Signierstunden benutzt worden?
Können auch glatte Flächen unverschmiert bleiben? Was empfehlt ihr was man selber dazu mitnimmt? Sind drei Teile zu viel? Ich schätze in Köln wird´s voll werden.
(Ps. wer hat denn mal ein Foto von Mike, damit ich den erkennen und löchern kann wie ich wieder Zugang zu meinem Account bekommen kann. Auch die Mails für ein neues Passwort sind unbeantwortet geblieben. Ich kann meine FanClub Mitgliedschaft nicht erneuern. So macht man gute Geschäfte :-] )


Hallo Gordon's mother,

also die Jungs hatten selber schwarze Eddings (wasserfest), die nicht schmieren und auch auf glatte Flächen halten, dabei.

wir haben selber weiße/silber/gold mitgenommen wegen dem Schild.

Wieviel man an Artefakten unterschreiben lassen darf, hängt vom Veranstalter oder vom Ansturm ab und ob die Jungs pünktlich sind :roll:

Bei uns hieß es erst, dass sie ursprünglich auch auf 3 Teile beschränken wollten, da aber nicht soooo viel los war, haben sie es - O-Ton: ganz locker angehen lassen und keine Restriktionen verhängt.

Aus Hannover hat man gehört, nur ein Artefakt pro Fan, weil die Jungs zu spät waren.

Also ich drück Euch allen die Daumen, dass es so relaxed wie in München ist, auch wenn in Köln bestimmt mehr los sein dürfte. ;-)

LG

Astrid & Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Gordon´s mother

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157764 von shortbread

Gordon´s mother schrieb: Welche Stifte sind bei den schon abgehaltenen Signierstunden benutzt worden?
Können auch glatte Flächen unverschmiert bleiben? Was empfehlt ihr was man selber dazu mitnimmt? Sind drei Teile zu viel? Ich schätze in Köln wird´s voll werden.
(Ps. wer hat denn mal ein Foto von Mike, damit ich den erkennen und löchern kann wie ich wieder Zugang zu meinem Account bekommen kann. Auch die Mails für ein neues Passwort sind unbeantwortet geblieben. Ich kann meine FanClub Mitgliedschaft nicht erneuern. So macht man gute Geschäfte :-] )


Kann mich Astrid & Stefan nur anschließen. Also in Leipzig waren sie super pünktlich und man hat wohl keine Anzahl vorgeschrieben, zumindest haben wir davon nichts mitbekommen. Meine 4 Teile (plus 1, welches ich noch an eine Mitfahrerin "verteilt" hatte), wurden anstandslos und mit netten Kommentaren versehen signiert. Hatte vorsorglich wasserfesten Edding mit, aber sie waren selbst gut ausgerüstet mit weiß und schwarz. Hätte meinen Stift eh nicht auch noch handeln können, hatte mit meinen Utensilien mehr als genug zu tun :roll:

Also ich weiß nicht genau, aber Mike fährt doch normalerweise gar nicht mit auf Tour, oder? Gesehen habe ich ihn nicht. Foto habe ich auch keins, aber er ist ein ältererer *hüstel* grauhaariger schlanker Herr, den ich jetzt weiter nicht beschreiben kann, aber wiedererkennen würde, wenn ich ihn sehe ;-) Hilft dir wahrscheinlich jetzt auch nicht weiter, gell? :lol:

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gordon´s mother

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden