1 Runrig CD Präsentation am 27.1.16 in BOCHUM + 28.1.16 in D

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154394 von corsa772
wo bleibt dein Beitrag?

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #154396 von scoteire

mr.riggie schrieb: Hallo zusammen,

bitte nicht erschrecken.

Ich bin zwar seit Nov 2005 hier angemeldet,
habe bislang aber nur fleißig mitgelesen...

Jetzt ist es einmal an der Zeit mich bei Euch für die ganzen Jahre Lesestoff zu meiner Lieblingsband zu bedanken. DANKE an ALLE, die hier fleißig schreiben. Und einen besonderen Dank an Karsten!


Schön dass wir uns einmal kennengelernt haben. Viele Grüße
Karsten
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154420 von JutieCuillins
Das war soooo interessant am Mittwoch! So viele intelligente Fragen, die uns Neues über unsere Stars erzählen! Und das professionelle Ambiente mit guter Ausleuchtung, perfektem Ton und großen Leinwänden hat mich echt beeindruckt, das war wirklich dem Anlass angemessen!

**Ironie aus* (Oder war das schon Sarkasmus? :evil: )

Aber es hat sich trotzdem gelohnt. Die Jungs waren sehr professionell und haben auf die doofen Fragen intelligent und interessant geantwortet. Schade, dass sie danach bis auf Brian alle direkt danach verschwunden sind. Aber das ist ja auch verständlich, da sie früh rausmussten für das Morgenmagazin.
Und wir haben einige Bekannte wieder getroffen, was immer schön ist, und mit unseren Freunden, die extra aus Bayern angereist sind, eine schöne Einstimmung und After-Show-Whisky-Tasting genossen.

And I´m still here with the eyes of a child
and the wonder never grows old!

Runrig, Hearthammer
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, stefan*und*astrid, Helen Scozia, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154426 von corsa772
Der Whisky hätte in der Pause schon ausgeschenkt gehört.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #154527 von scoteire
Sie hatten uns ja gewarnt, dass Bildaufnahmen gemacht werden. :)

Hier sind die Fotos. Leider nur auf Facebook. Ich hoffe Ihr könnt Sie trotzdem sehen, wenn Ihr nicht registriert seit, ansonsten bereite ich die einzelnen Links für Euch auf:
www.facebook.com/RCADeutschland/photos/a...0951/?type=3&theater

Die Fotos sollte man sich eh archivieren, rutschen ja bald weg. Bin ja gespannt auf das Video, soll ja auch irgendwann kommen.
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154584 von corsa772
Und hier ein Fotobeweiss aus Bodenheim:

www.klangstudio.de/325.html

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden