1 Runrig CD Präsentation am 27.1.16 in BOCHUM + 28.1.16 in D

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #153643 von corsa772
Nun ist es amtlich. Runrig kommt am 27.1.2016 nach Bochum, um das neue Album vorzustellen.

TALK TO… RUNRIG

Adele hat es gemacht und Herbert Grönemeyer und RUNRIG machen es jetzt auch !

Erleben sie die Band live und hautnah in ihrer eigenen Talkshow , in einem sehr persönlichen Gespräch, das keine Frage offen lassen wird.

Genießen Sie exklusiv, einen Tag vor Veröffentlichung, das Playback des neuen und letzten (!) Studioalbums “The Story” und außergewöhnliche Videoeinspielungen unter Anwesenheit der Bandmitglieder: Iain Bayne, Brian Hurren, Malcolm Jones, Calum Macdonald und Rory Macdonald.

Freuen Sie sich auf die Gelegenheit für ein persönliches Treffen und Gespräche mit der Band im Anschluss an die Talkshow .

Runrig haben zweifellos nicht nur als eine der erfolgreichsten Rockbands aus Schottland neue Maßstäbe gesetzt, sondern vor allem für ihre schottische Heimat im Allgemeinen und die gälische Sprache im Besonderen einige der bedeutsamsten Kapitel in der Geschichte der Rockmusik geschrieben. Wenn jetzt mit „The Story“ nach weit mehr als 40 Karrierejahren und knapp neun Jahre nach ihrem letzten Studiowerk ihr letztes Studioalbum erscheint, dann ist dies fraglos ein besonderes Ereignis. Selbstverständlich haben RUNRIG alles gegeben, um ihr letztes Studioalbum zu einem wahren Fest werden zu lassen.

Diese Veröffentlichung und der bundesweite Fernsehauftritt der Band im ARD Morgenmagazin am 28.1.2016 soll nun gebührend gefeiert werden.

Sichern Sie sich einen der wenigen Plätze für das besondere Event im Dampfgebläsehaus in der Jahrhunderthalle zu Bochum.



Moderation: Michael Golla, Alfried Schmitz ( WDR TV )



Zeit : 27.1. 2016

Beginn: 20.00Uhr

Tür : 19.30 Uhr

Ort: Bochum

Location: Dampfgebläsehaus/ Jahrhunderthalle

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von corsa772.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, shortbread, Ane 73, JutieCuillins

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153644 von corsa772
shop.ticketscript.com/channel/web2/get-d...d/287517/language/de

Karten kosten mit Gebühren 27,69€.

Nee, 300 km an einem Mittwoch hin und 300 wieder zurück gehen nicht.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153645 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Runrig CD Präsentation am 27.1.16 in BOCHUM

corsa772 schrieb: Nee, 300 km an einem Mittwoch hin und 300 wieder zurück gehen nicht.



.... wenn's "nur" 300 wären... es wären aber 550 km (einfach) :-( :-( :-(

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153646 von Manxie
634,9 km einfach.......

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153648 von SMart
Wir können es toppen, denn wir sind 1194 km weit von Bochum weg in Dublin. :-]
Aber ich will mich nicht beschweren, den schließlich haben wir uns den Besuch des Temple Bar Tradfest bewusst ausgesucht.

Wir wünschen allen die nach Bochum fahren können viel Spaß bei diesem einmaligen Erlebnis.
Dass so ein Event nicht in Schottland, England oder Dänemark stattfindet, sondern in Deutschland ist auf alle Fälle eine bemerkenswerte Aktion für die hiesige Fanbase! :scotland

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153649 von JutieCuillins
JutieCuillins antwortete auf Runrig CD Präsentation am 27.1.16 in BOCHUM
Hallo Corsa,

Du warst wohl etwas schneller :lol:
Vor lauter Euphorie, dass das bei uns in der Nähe ist und wir Zeit haben und ich gerade zwei Karten gebucht habe, habe ich garnicht gesehen, dass Du schon das Thema gestartet hattest und hab selber eins gestartet. Das dürft Ihr gerne ignorieren ;-)

Für uns sind es nur 90 km, das ist dann der Ausgleich für die 1.600 km zum HebCelt und die 600 bis Cambridge.

Schade, dass Bruce nicht dabei ist, aber die Aktion finde ich richtig klasse! Das hätten sie nicht nötig um die Platte zu vermarkten; dass sie es trotzdem machen, beweist für mich, dass ihnen die Fans am Herzen liegen. Aber daran hatte ich auch vorher schon keine Zweifel.
Dann fangen wir mal an, uns Fragen zu überlegen...

And I´m still here with the eyes of a child
and the wonder never grows old!

Runrig, Hearthammer

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden