1 RCA Deutschland Gewinnspiel

  • Leuchty
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #146202 von Leuchty
Leuchty antwortete auf RCA Deutschland Gewinnspiel
Happy winning!
Boah Floyd das Ding sieht ja genial aus, schade daß ich nicht zum Forumstreff kommen kann, ich hätt sie auch nur zu gern live bewundert. Bin sicher die bekommt nen absoluten Ehrenplatz bei Dir.

Ja und unsre Gerti hat Losglück ohne Ende zusammen mit Sabine(Maymorning) ins "special - m&g". Das wird ne Autofahrt mit zwei total aufgeregten Weibern *g* Ich bestehe auf eine Frage, nämlich wann es die nächsten Barras geben wird! :)

*wink*
Birgit

All the ways of my life, I'd rather be with you,
there's no way without you
(Calum & Rory MacDonald)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #146221 von TheManFromRockall
TheManFromRockall antwortete auf RCA Deutschland Gewinnspiel
Hei Leuchty,

das kannst Du wohl laut sagen..., wenn die DVD nicht gerade bei 'nem Fantreffen ist :) , dann hängt sie direkt neben meiner Wohnungstür..., da muss jeder dran vorbei :lol: :lol: :lol:

Echt schade, dass Du am Wochenende nicht mit in Oer-Erkenschwick dabei bist..., hätte mich gefreut Dich und Maymorning (und evtl. auch Leon?!?) zu sehen, aber das wird sicherlich beim Hessentag in Bensheim so sein, oder?!? Meine Frau und ich werden schon am Di nach Heidelberg reisen und von dort ein paar Ausflüge machen..., mal sehen, was es da so zu bestaunen gibt...

Schicke Dir einen lieben Gruß mit den besten Wünschen für ein schönes, sonniges, erholsames Pfingstfest,

Floyd!

All the ways of my life...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden