1 40. Tønder Festival mit Runrig!

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #146594 von stavanger
stavanger antwortete auf 40. Tønder Festival mit Runrig!
versuche mir gerade einzureden das es 2 Konzerte sind.... Runrig und Eivør. Wollte Sie schon lange wieder sehen (hatte sogar eine Konzertkarte für Hamburg konnte aber nicht fahren....). Eivør ist so ziemlich die einzige weibliche Solosängerin die ich mag, paßt als "Vorgruppe" wie immer aber nicht, ist aber (meine höchst persönliche Meinung) 1000mal besser als Sharon Corr......

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • black rose
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #146595 von black rose
black rose antwortete auf 40. Tønder Festival mit Runrig!

stavanger schrieb: versuche mir gerade einzureden das es 2 Konzerte sind.... Runrig und Eivør. Wollte Sie schon lange wieder sehen (hatte sogar eine Konzertkarte für Hamburg konnte aber nicht fahren....). Eivør ist so ziemlich die einzige weibliche Solosängerin die ich mag, paßt als "Vorgruppe" wie immer aber nicht, ist aber (meine höchst persönliche Meinung) 1000mal besser als Sharon Corr......


Die kenne ich nicht... Aber es ist schon happig, auch 200 Euro für 4 Tage. Und ich dachte immer, dass 80 Euro für ein 4-5 Tagesfestival hier in D inklusive Camping viel ist... :/
Erstmal kommt bei mir hächstwahrscheinlich der Schottlandurlaub, ich schätze, da ist Tonder dann sowieso nicht mehr drin... Die Anreise und Unterkunft will neben dem Ticket ja auch noch bezahlt werden...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #146597 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf 40. Tønder Festival mit Runrig!
Ja, damit ist das Tønder Festival nun preislich in der gleichen Liga wie die "richtig großen" Festivals angekommen...

Allerdings sind es ja vier Tage - und Runrig hat man dann gleich zweifach. Auch die anderen Bands, die auftreten werden, sind ja auch mehr als sehenswert.

Eivør ist übrigens schon einige Male als Support-Act vor Runrig aufgetreten (zuletzt bei der DK-Sommer-Tour 2008, wenn ich´s recht erinnere). Und von allen Support-Acts, die ich bisher erlebt habe, fand´ ich sie eigentlich am besten.
Unvergessen ist wohl auch der Songwriters Circle mit Bruce als Gastgeber und Eivør als einer der Gäste im Rahmen des TF 2008, einige von Euch waren ja auch dabei - das war einfach herrlich :) :) :) ! Eivør und Runrig kennen sich also schon länger.

Inzwischen habe ich sie auch schon 2-3 Mal solo gesehen und fand´ es spitze! Sicher ist es Geschmackssache, sie singt ja auch viel auf Isländisch, Dänisch und Färöisch. das ist mal ganz was anderes - aber definitiv hörenswert :) !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #146632 von stavanger
stavanger antwortete auf 40. Tønder Festival mit Runrig!
Nachdem ja nun das Buchen erstmal ziemlich schief gelaufen ist.....

wer ist den nun am 29. oder am 30. da???????
Meine sonstige "dauerbegleitung Runrig" kann wg. Job nicht - "alleine"
zushen/mitsingen wäre auch blöd... also....

wer ist wann da????????


LG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • black rose
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #146955 von black rose
black rose antwortete auf 40. Tønder Festival mit Runrig!

stavanger schrieb: Nachdem ja nun das Buchen erstmal ziemlich schief gelaufen ist.....

wer ist den nun am 29. oder am 30. da???????
Meine sonstige "dauerbegleitung Runrig" kann wg. Job nicht - "alleine"
zushen/mitsingen wäre auch blöd... also....

wer ist wann da????????


LG


Ich greife das mal wieder auf und frage: wer ist wann da??

Fährt irgendjemand aus Mitteldeutschland zum Festival? Sucht noch jemand eine Begleitung oder eine Mitfahrgelegenheit? Lasst mich alles wissen. :) :)

LG Susi

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #146957 von lenirox
lenirox antwortete auf 40. Tønder Festival mit Runrig!

black rose schrieb: Ich greife das mal wieder auf und frage: wer ist wann da??


Hallo Susi,

ich bin das komplette Festival dort, reise am Donnerstag mit der Bahn an und fahre am Montag wieder nach Hause. Begleitung und Unterkunft sind vorhanden, aber ich würde mich total freuen, wenn wir uns trotzdem sehen... Drück dir ganz fest die Daumen, dass es irgendwie klappt!!!

LG,
Leni

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden