1 Fotos aus Rastatt

  • NovaScotiaGirl
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
19 Jahre 5 Tage her #4605 von NovaScotiaGirl
Fotos aus Rastatt wurde erstellt von NovaScotiaGirl
Hallo Riggies,

ich habe heute endlich meine Bilder von Rastatt abholen können. Habe sie gleich mal in mein online Fotoalbum gepostet...

[url:3u5ayw7h]http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1701461[/url:3u5ayw7h]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
19 Jahre 5 Tage her #4607 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Re: Fotos aus Rastatt
Schöne Fotos Yvette, ich hab meine von Mainz auch heute auf die Hp gestellt. Sind aber von normalen Pix abgescannt und teilweise der Hintergrund net so klar aber trotzdem ok. Nur sind meine net so nah weil wir ja links vor Rory standen und ich von Seite knipsen musste. Kannste dir ja mal angucken wenn du willst. BS Fotos kommen noch nach.

<!-- w --><a class="postlink" href=" www.hearts-of-olden-glory.de.vu "> www.hearts-of-olden-glory.de.vu unter Konzifotos 2000-2005 bzw. bei dem einen Link hab ich net verbessert da steht noch bis 2004 das muss ich morgen noch ändern.

Alle Fans können sich die Fotos natürlich anschauen. Aber bei mir dauerte es etwas mit dem laden.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bridget
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
19 Jahre 5 Tage her #4619 von bridget
bridget antwortete auf Re: Fotos aus Rastatt
Schöne Bilder,da muß man gleich an das Konzert denken und wie schön es war.

Going home when summer's comming in
and the moonlight on the river shows me where I've been.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 5 Tage her #4627 von peegpa
peegpa antwortete auf Re: Fotos aus Rastatt
Hi eirinn78,
seit 1993 bist du schon Runrigfan. Das warst du gerade 15. Respekt,da hören andere Mädels noch Boygroups.
Warst du auch in München? und fährst du auch nach Regensburg??

Ich komme aus München, aber komischerweise gefallen mir die Gigs in München nie so gut wie anderswo. 2003 fand ich Filderstadt besser als MUC und in Leipzig beim Open-Air hats mir noch besser gefallen. Heuer hat es mir in München super gefallen und ich hoffe das es in Regensburg noch eine Steigerung gibt.
In München ist dem armen Malcolm leider zwei Mal die Saite gerissen. Einmal bei Psalm und dann am Schluss von Stamping Ground. Da war kurz mal ganz schön sauer.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Samstag. Leider konnte ich gestern nicht nach Nürnberg, sonst hätte ich mit meiner Frau Ärger bekommen. Wie du schon sagtest "Das sind die Vorteile wenn man Single ist". Gestern wäre ich gerne für einen Tag Single gewesen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NovaScotiaGirl
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
19 Jahre 4 Tage her #4637 von NovaScotiaGirl
NovaScotiaGirl antwortete auf Re: Fotos aus Rastatt
Habe eben noch die Fotos von den französischen Mädchen gefunden, die hinter mir standen. Bei dem folgenden Bild ist meine werte Rübe im Weg...

[url:19a8qflq]http&#58;//runrigfrance&#46;org/pics/displayimage&#46;php?album=7&amp;pos=4[/url:19a8qflq]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 4 Tage her #4652 von July
July antwortete auf Re: Fotos aus Rastatt
Wah sind die Pics geil! Die meisten von mir sind verwackelt oder mal wieder zu dunkel...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden