1 künstlerausgang...

Mehr
18 Jahre 11 Monate her #5029 von Hedda
Hedda antwortete auf Re: künstlerausgang...

"Dr.Bit":36hv0e5a schrieb: Hallo Hedda

Ich denke das beste ist du wendest dich an Frank, der kann das sicher machen. Solltes Du keine Addy von ihm haben dann maile mir ich regle das dann für Dich mit ihm.Wir werden Dich doch in den Fan-Club bringen das währe doch gelacht.

LG

Dr. Bit[/quote:36hv0e5a]

Wer ist denn Frank? *ganzunschuldigguckt*


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
18 Jahre 11 Monate her #5048 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Re: künstlerausgang...
Das ist der Frank Neubauer. Der hat immer bei den Konzis auch einen Verkaufsstand und steht mit dem Fanclub in Schottland in Kontakt. Ich bin in seinem Mail Newsletter auch angemeldet. Auf den Konzis liegen immer so Zettel aus und du kannst deine Mailaddy dort angeben und dann kriegste immer Infos zugemailt. Ich habe auch was am offiz. Fanstand gekauft und bin dann rüber zu Frank's Stand gegangen und hab mich dort angemeldet und bar bezahlt weil mein Englisch ja net so gut ist und dann konnte ich alles in deutsch klären. Hab den Frank zwar noch nie persönlich gesehen (war jetzt wieder mal grad net am Stand nur seine Freundin) aber er ist immer sehr nett und hilft einem weiter. Er hatte auch mal im Dezember ne Aktion laufen wo alle die sich neu anmelden wollten, ihm das Geld überweisen sollten und er hat es dann im Januar an den Fanclub weiterüberwiesen mit seiner Kreditkarte. Ich hab mich mit seiner Freundin ja auch unterhalten und gefragt wie es ist mit der Verlängerung der Mitgliedschaft wenn man keine Kreditkarte hat. Sie sagte mir sie wären dran sich was zu überlegen das man das ohne Kredikarte machen kann. Bis nächstes Jahr haben die eine Lösung. Im Januar hat es ja auch mit Überweisung geklappt. Und die wollen auch das so machen das man alle Artikel auch über die bestellen kann. Bisher gab es ja einige Sachen aber net alles. Weil wenn man was bestellen will braucht man ja auch ne Kreditkarte. Oder man hat Bekannte die ne Karte haben und das wird dann davon abgebucht.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 11 Monate her #5110 von Tara
Tara antwortete auf Re: künstlerausgang...

"eirinn78" schrieb: . Hab den Frank zwar noch nie persönlich gesehen /quote]
Ich auch nicht- obwohl ich dem schon zig mal über den Weg gelaufen sein muß- oder der mir. Wer weiß denn wie der aussieht???
Tara


Wenn die Welt Krieg führt ...
müssen wir mehr Musik machen!
- Luka Bloom

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 11 Monate her #5116 von Dr.Bit
Dr.Bit antwortete auf Re: künstlerausgang...
Hallo Ihr

Also ich kenne Frank und seine Freundin persönlich da ich mit beiden schon in Schottland war. Aber wie soll ich ihn beschreiben? Er ist groß, schlank und hat nicht mehr so viele Haare. In Mainz hat er am Eingang seine Zettel selbst verteilt. In Rastatt habe ich ihn nur an seinem Stand getroffen.
Irgendwo müßte ich sogar noch ein Bild finden auf dem er mit drauf ist, aber das werde ich nicht ohne seine Zustimmung nicht versenden oder ins Internet stellen.
Wenn ihr aber wollt kann ich ihn ja mal fragen.

LG

Dr. Bit

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotia0509
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
18 Jahre 11 Monate her #5209 von Scotia0509
Scotia0509 antwortete auf Re: künstlerausgang...
Auf jeden Fall sind die beiden super nett und helfen immer. Kann ich nur bestätigen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden