1 Biete 2 Tickets für Runrig Stuttgart Konzert am 1.12

  • The Lake
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
18 Jahre 6 Monate her #15949 von The Lake
Hallo

Leider muss ich das Stuttgart Konzert von Runrig platzen lassen. (Dafür gehe ich nach Köln). Ich biete hier 2 Tickets für das Stuttgart Konzert am 1.12.

[b:j2ob31c7]Stehplatz : 25 € (eigentlicher Wert 29,70)[/b:j2ob31c7]
[b:j2ob31c7]Sitzplatz Reihe 4 Platz 55 : 30 € (eigentlicher Wert 34,20)[/b:j2ob31c7]

Porto und weiteres fallen nicht mehr an. Auch bin ich bereit Die beiden Tickets gegen Tickets für das Köln Konzert zu Tauschen. Also falls Interesse besteht bitte eine Mail an: [b:j2ob31c7]bunea@oldfield.de[/b:j2ob31c7]

Grüße, Lake

phishhook.com/lists/The_Lake

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden