1 Malcom Jones-Variationen

Mehr
6 Monate 1 Woche her #173753 von McLane
Malcom Jones-Variationen wurde erstellt von McLane
Hallo zusammen, eine Frage, die wahrscheinlich schwer zu beantworten sein dürfte. Ich habe Runrig 1993 durch Zufall beim Media-Markt in Osnabrück gehört, kennengelernt und ab dann war ich äufiger Konzerte besucht. Bei einem Konzert in Bielefeld, ich schätze zwischen 1994 und 1997 ( also zu Zeiten mit Donnie) hat Malcom bei Loch Lomond Freude schöner Götterfunken
Zumindest glaube ich, dass es bei Loch Lomond önnte aber auch bei Skye gewesen. Vielleicht kann sich jemand daran erinnern, auf welcher Tour das gewesen sein könnte.
   Vielen Dank und herzliche Grüße an alleSiegfried Bröcker 

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 1 Woche her #173757 von SMart
SMart antwortete auf Malcom Jones-Variationen
Hallo Siegfried,

eine interessante Frage! Woran du dich alles erinnern kannst. ;-)
Ich habe mal in mein Archiv geschaut und in den infrage kommenden 4 Jahren zehn Konzertaufnahmen hier gefunden. Leider keine aus dem nicht existierenden Bielefeld...
Reingehört habe ich insgesamt 6 Aufnahmen aus Köln, Balingen, Bern, Düsseldorf und Zürich. (Die restlichen 4 sind von der Insel.) Dort habe ich keine "ungewöhnliche" Variationen von Malcolm gefunden.
Wenn überhaupt würde ich jedoch eher zu Skye tendieren, da Malcolm dort in der Mitte ein Solo hat. Loch Lomond hat dagegen ja einen "festen" Ablaufplan.

Ich bin mal gespannt, ob hier noch jemand weiterhelfen kann.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Monate 1 Woche her #173758 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Malcom Jones-Variationen
@McLane
Meine Recherche hat nur ergeben, dass Runrig 1996 im Rahmen der "Mara-Tour" und 1997 bei der "Long-Distance-Tour" in Bielefeld aufgetreten sind. Ob da ein Solo von Malcolm gespielt wurde, kann ich leider nicht sagen. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden