THEMA: Heute vor x Jahren war ich auf folgendem Runrig-Konzert.....

Heute vor x Jahren war ich auf folgendem Runrig-Konzert..... 05 Mai 2020 23:10 #169122

• Helen Scozias Avatar
  • Helen Scozia
  • Stob Choire Claurigh (1177 m SCO)
@stefan*und*astrid
Oh, gleich vier Konzerte unmittelbar hintereinander! Ihr Glücklichen! Da hättet ihr ruhig auch noch zum Erfurter Konzert gehen können. ;-) Ja, dass ihr das Auto mit den Autogrammen verschönert hattet, war mir schon bekannt. Wirklich schade, dass es nun nicht mehr existiert. Aber wenigstens habt ihr die Motorhaube nicht mit verschrottet! :shock:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute vor x Jahren war ich auf folgendem Runrig-Konzert..... 05 Mai 2020 23:33 #169126

• stefan*und*astrids Avatar
  • stefan*und*astrid
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)

Helen Scozia schrieb: @stefan*und*astrid
Oh, gleich vier Konzerte unmittelbar hintereinander! Ihr Glücklichen! Da hättet ihr ruhig auch noch zum Erfurter Konzert gehen können. ;-) Ja, dass ihr das Auto mit den Autogrammen verschönert hattet, war mir schon bekannt. Wirklich schade, dass es nun nicht mehr existiert. Aber wenigstens habt ihr die Motorhaube nicht mit verschrottet! :shock:

OFF Topic....

das Auto wurde nicht verschrottet .... die Haube nur behalten....

ich weiss ganz schön gaga sowas ins Treppenhaus zu hängen.... :lol:
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Letzte Änderung: Beitrag erstellt von stefan*und*astrid. Begründung: Bild eingefügt

Heute vor x Jahren war ich auf folgendem Runrig-Konzert..... 05 Mai 2020 23:37 #169127

• Helen Scozias Avatar
  • Helen Scozia

stefan*und*astrid schrieb: OFF Topic.... das Auto wurde nicht verschrottet .... die Haube nur behalten....

Ah, okay! :) Habe von der Autogrammstunde und vom Konzert in meinen Beitrag noch ein paar Fotos eingefügt. So schade, dass man nur noch diese Erinnerungen hat. :-(