1
Heute vor x Jahren war ich auf folgendem Runrig-Konzert.....
- merisa
- Beinn an Òir (785m SCO)
Glenrosa schrieb: Heute vor 14 Jahren, am 3.12.2005 war ich in der Oberhausenarena, bei meinem 4.Runrig Konzert in diesem Jahr. Das waren für mich 2 zu viel und haben meiner Begeisterung einen Knick verpasst.(Und habe mein Herz erst mal einer anderen Band geschenkt :lol::-Y )
Ich hatte nur noch einen Platz mittig in der Arena und hab mich von meiner Umgebung zu sehr ablenken lassen.| Es gab auch keine Überraschung mehr und ist deshalb nicht besonders in Erinnerung geblieben.
Allerdings gab es vorher ein Treffen und ich konnte einige Riggies kennenlernen. Das war sehr schön und dafür hatte sich die Anreise schon gelohnt.
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- scoteire
- Administrator
- MacTiger
- Cathair na Féinne (1001 m IRL)
Es war eine Konzertanreise die ich nicht so schnell vergessen werde:
Obwohl ich mich sehr zeitig auf den Weg gemacht hatte, kam ich gerade noch kurz vor Einlaß dort an. Da ich
damals noch kein Navi hatte, war das eine ziemliche Sucherei, nur weil ich einmal falsch abgebogen war...
Ich mit Auto in der Großstadt ist einfach keine gute Kombination. :-Y
Es hatte auch überall Schnee und Nachts waren die Temperaturen zweistellig unter Null - es war Winter!
Es war dann aber ein tolles Konzert mit einer tollen Vorgruppe: Jacky Leven - hat mir auch sehr gut gefallen.
Und zu meiner großen Erleichterung ist mein alter Diesel nach dem Konzert auch brav wieder angesprungen und
heimwärts findet man doch meist auch viel leichter.
Tja, lange ist es her...
- scoteire
- Administrator
- Glenrosa
- Hungry Hill (686 m IRL)
Da ich früh angereist war, konnte ich auch noch das Titanic Museum besuchen und in das Boogie Night Musical gehen.
Ausserdem habe ich dort das beste Lammfilet ever gegessen.
Unvergesslich - es war mein 50 ster Geburtstag.
- Helen Scozia
- Mam Sodhail (1181 m SCO)
Sehr schöner Bericht, danke, kann mir sehr gut vorstellen, dass dir dieses Konzert in besonders guter Erinnerung geblieben ist! Und herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag, den du ja dann jetzt feiern durftest - nur leider nicht mehr mit einem Runrig-Konzert als Highlight.
Vor 15 Jahren war ich das erste Mal zu einer Autogrammstunde und zu einem Konzert von Runrig, allerdings erst am 2. Mai. :scotland