1 Heute vor x Jahren war ich auf folgendem Runrig-Konzert.....

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167841 von corsa772
Das hier ist zu schlecht für Youtube gewesen.

www.youtube.com/watch?v=dEWCJOnFzkM&feature=youtu.be

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa, Helen Scozia, Dùn Èideann

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167846 von Bine SG
Nicht heute, aber gestern vor 12 Jahren war ich in Rastatt. Ewig in der Kälte angestanden. Sehr (!) schönes Konzert. Grausig schlechte Luft in der Halle und in Reihe 1 neben mir ein Prolet, der für seine ganze Verwandtschaft Plätze in der ersten Reihe reservieren wollte und sich entsprechend unsäglich benahm. Egal, ich ließ mir den Spaß nicht verderben. Hatte mein erstes und einziges M&G. Die Jungs waren alle bezaubernd zu mir, besonders das Geburtstagskind. Aber irgendwie ist sowas nicht mein Ding. War ein Gefühl wie bei nem Businessmeeting. Über was sollte ich auch reden, außer Konzerte und die Musik (einziger gemeinsamer Nenner). Als ich auf Calums Frage, ob ich am Loch Ness bis zum Ende geblieben sei, mit ‚of course!!!‘ antwortete, erntete ich einen Blick zwischen Anerkennung und Fassungslosigkeit. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa, Helen Scozia, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her - 4 Jahre 5 Monate her #167862 von Helen Scozia
Der November 2007 war für mich ein ereignisreicher Konzertmonat. Heute vor 12 Jahren ging die Tour von Runrig zu Ende und ich hatte das Glück - trotz Schneechaos, Bahnstreik und kilometerlanger Staus - das Abschlusskonzert in Oberhausen noch besuchen zu können.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ganz spontan entschieden, da ich dank meines damaligen verständnisvollen Chefs kurzfristig noch Urlaub genehmigt bekam, dann auch ein Ticket per Telefonbestellung, das an der Abendkasse hinterlegt wurde, ergatterte, mühsam am Vorabend des Konzertes noch ein Hotelzimmer buchen konnte und eine angenehme Mitfahrgelegenheit durch Mara hatte! uwe033360 fuhr Mara und mich dann noch rechtzeitig zum Veranstaltungsort, obwohl wir erst recht spät in Oberhausen ankamen und er hat mich nachts wohlbehalten vor meinem Hotel wieder abgesetzt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Die Bildqualität von damals ist leider nicht optimal, aber die Fotos sind trotzdem eine schöne Erinnerung an einen weiteren wunderbaren Konzertgenuss mit Runrig!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Den Abend ließen wir mit anderen Riggies nach dem Konzert im damals noch existierenden Irish Pub "An Crannóg" ausklingen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ach, es war sooo schön und noch heute denke ich sehr gern an diesen Abend zurück! Auf der Rückfahrt haben Mara und ich im Auto - natürlich - Runrig- und Bruce-CDs gehört und mitgesungen!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa, OEdystopia, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #167867 von Bine SG
Sehr (!) schöne Beiträge, Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #167999 von Helen Scozia
Heute vor 7 Jahren, also am 30.11.2012, konnte ich mich in Begleitung lieber Riggies im "Haus Auensee" in Leipzig an einem weiteren tollen Konzert von Runrig erfreuen! :)

Ich würde die Zeit gern zurückdrehen... :-( Runrig fehlt mir... :/
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #168008 von Glenrosa
Heute vor 14 Jahren, am 3.12.2005 war ich in der Oberhausenarena, bei meinem 4.Runrig Konzert in diesem Jahr. Das waren für mich 2 zu viel und haben meiner Begeisterung einen Knick verpasst.(Und habe mein Herz erst mal einer anderen Band geschenkt :lol::-Y )
Ich hatte nur noch einen Platz mittig in der Arena und hab mich von meiner Umgebung zu sehr ablenken lassen.:-|| Es gab auch keine Überraschung mehr und ist deshalb nicht besonders in Erinnerung geblieben. :-(
Allerdings gab es vorher ein Treffen und ich konnte einige Riggies kennenlernen. Das war sehr schön und dafür hatte sich die Anreise schon gelohnt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden