1 Konzertmitschnitt

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164613 von Amala
Konzertmitschnitt wurde erstellt von Amala
Hallo,

auf www.sarther.de/html/runrig_konzertliste.html habe ich folgendes gelesen: 30.August.1996 Trochtelfingen ... am See (D) Konzert-Mitschnitt
Leider bin ich nicht auf Facebook und kann den Verfasser nicht anschreiben. Vielleicht liest er hier mit oder jemand von euch weiß was es mit dem Konzertmittschnitt auf sich hat? Hat er das Konzert selbst mit geschnitten oder wurde da was veröffentlicht? Da ich damals selbst vor Ort war würde mich das interessieren. Wer weiß was?
Danke
Gruß Amala

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164614 von scoteire
scoteire antwortete auf Konzertmitschnitt
Ein TV Konzertmitschnitt gab es vom Konzert am 3. Februar 1996 in Düsseldorf.

Ansonsten wird sich der eine oder andere hier melden, wenn er zu deinem Konzert genaues weiß

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164615 von SMart
SMart antwortete auf Konzertmitschnitt
Hallo Amala,

ich kenne ziemlich viele Mitschnitte, aber von Trochtelfingen ist mir keiner bekannt. Vielleicht kann Alex dir den Zusatz in seiner Liste erklären...

Ich habe zu dem Konzert im Netz die Setliste gefunden:
www.setlist.fm/setlist/runrig/1996/festi...ermany-73c0629d.html

Und eine vernichtende Kritik:
mpgtext.blogspot.com/1996/09/trochtelfin...-am-see-96-five.html

Martin Gerner hatte da wohl seine eigene Sicht der Dinge...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: Amala

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164617 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Konzertmitschnitt

SMart schrieb: Und eine vernichtende Kritik:
mpgtext.blogspot.com/1996/09/trochtelfin...-am-see-96-five.html
Martin Gerner hatte da wohl seine eigene Sicht der Dinge...

Obwohl Trochtelfingen fast Nachbarschaft für mich ist, war ich nicht dort.
Wow, dieser Martin Gerner hats den Jungs ja ordentlich gegeben - und den Fans auch. Wenn man auf das Jahr 1996 schaut, halte ich es nicht für unmöglich, das der Gig echt nicht so der Hit war. Aber wissen tu ichs nicht.
Danke für den interessanten Link.
Folgende Benutzer bedankten sich: Amala

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #164620 von MacEmma
MacEmma antwortete auf Konzertmitschnitt
Ich war in Trochtelfingen und in meiner subjektiven Wahrnehmung war es super. Allerdings hatten Five Live echt was abbekommen.... Das war einmalig in meiner mehr als zwei Jahrzehnten dauernden Karriere als Fan. Sowas hab ich noch nie erlebt. Gefühlt das halbe Publikum (der vordere Teil der Anwesenden) fand es einfach nicht so gut. Sagen wir mal so.

Naja...... Vielleicht war der Artikel die Retourkutsche....
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von MacEmma. Begründung: Korrektur
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG, Amala

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164622 von corsa772
corsa772 antwortete auf Konzertmitschnitt
Keine Ahnung wie der Zusatz dort hin kam.
Das Grundgerüst dieser Liste stammt von Wolfgangs Runrig Seite und wurde dann von mir und anderen ergänzt.
Einen Mitschnitt habe ich von dort nicht.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: SMart, Amala

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden