1
Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Berlin 07.06.2018
- corsa772
- Càrn Eige (1183 m SCO)
Weniger
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #163418
von corsa772
There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
corsa772 antwortete auf Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Berlin 07.06.2018
3h ohne Donnie oder Gäste, nicht komplett ausverkauft, mehr weiss ich nicht und will ich auch nicht wissen.
There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lady of Lochaber
- Slieve Foy (589 m IRL)
Weniger
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #163421
von Lady of Lochaber
... no way without you.
Lady of Lochaber antwortete auf Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Berlin 07.06.2018
Na soviel kann ich ja verraten, es war vom ersten bis zum letzten Ton ein toller Abend. Schöne Songauswahl und gut gespielt. Die Videowand wird sowieso überbewertet. Hat mich gar nicht gestört, wenn mal kein Hintergrund war. Es war schön, bekannte und neue Gesichter des Forums zu treffen. :scotland
... no way without you.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, TheManFromRockall, Bine SG
- Bine SG
- Nephin Beg (627 m IRL)
Weniger
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #163422
von Bine SG
Bine SG antwortete auf Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Berlin 07.06.2018
Ah, ja : das hört sich irgendwie so an, als wärst Du froh, bald von der Gegenwart der Band befreit zu sein. Schade für Dich.corsa772 schrieb: 3h ohne Donnie oder Gäste, nicht komplett ausverkauft, mehr weiss ich nicht und will ich auch nicht wissen.
- Lady of Lochaber
- Slieve Foy (589 m IRL)
Weniger
Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #163424
von Lady of Lochaber
... no way without you.
Lady of Lochaber antwortete auf Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Berlin 07.06.2018
2.Teil.....ausgeschlafen hab ich zwar nicht und meine Füße brennen ganz schön, aber Zeit zum ausruhen ist leider nicht. Doch die Bilder von gestern gehen mir nicht aus dem Kopf. Zum Schluss hab ich gestandene Männer mit Tränen im Gesicht gesehen. Meine heb ich mir für Stirling auf. Die drei Stunden sind im Flug vergangen und wir haben so schön abgefeiert. Und Gäste? ?? Wir waren doch da! Runrig und Fans, was braucht es noch mehr?! Und wir haben getanzt und gesungen für 100000 Fans. ) ich wünsche allen Forumlern noch tolle Konzerterlebnisse und freue mich in Stirling auf ein Wiedersehen.
... no way without you.
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von Lady of Lochaber.
Folgende Benutzer bedankten sich: SMart, elise, Wolle, TheManFromRockall
- scoteire
- Autor
- Administrator
Weniger
Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #163425
von scoteire
Hmm, nein ich glaube Corsa will genauso wenig wie ich mit der Setlist gespoilert werden
scoteire antwortete auf Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Berlin 07.06.2018
Bine SG schrieb:
Ah, ja : das hört sich irgendwie so an, als wärst Du froh, bald von der Gegenwart der Band befreit zu sein. Schade für Dich.corsa772 schrieb: 3h ohne Donnie oder Gäste, nicht komplett ausverkauft, mehr weiss ich nicht und will ich auch nicht wissen.
Hmm, nein ich glaube Corsa will genauso wenig wie ich mit der Setlist gespoilert werden
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772
- Gordon´s mother
- Cathair na Féinne (1001 m IRL)
Weniger
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #163428
von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Infos / Reviews: Runrig Final Mile Konzert Berlin 07.06.2018
Hätte es für das Konzert einen Livestream gegeben?
Habe gerade auf der Tube geschaut ob schon jemand was gepostet hat, und da unter dem Stichwort Berlin 2018 einen Hinweis zu einem Stream gesehen...
Will ja dann wenigstens das letzte Konzert in Köln mitsehen, falls da was läuft
Habe gerade auf der Tube geschaut ob schon jemand was gepostet hat, und da unter dem Stichwort Berlin 2018 einen Hinweis zu einem Stream gesehen...
Will ja dann wenigstens das letzte Konzert in Köln mitsehen, falls da was läuft
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden