1 Infos: Runrig Last Dance Konzerte 17.-18.08.2018 Stirling

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164208 von grisuhamburg
Auch ich bin auf alles eingestellt, kurze Hose und Flip Flops sowie Gummistiefeln und Friesennerz! :lol:
Egal wie das Wetter wird, es wird ein super Wochenende!!
Gibt es eigentlich irgendwelche Treffen in Edinburgh , Stirling vor (Donnerstag, Freitag) oder beim Konzert??
Ich bin Donnerstag und Freitag in Edinburgh, vieleicht hat ja jemand Lust auf ein Treffen!?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • flottmann1
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #164209 von flottmann1

alba1000 schrieb: Hallo liebe Runrig Fans,
morgen gehts los. Wir fliegen nach Glasgow. Freitag sollte es eigentlich mit Happy Bus um 13 Uhr nach Stirling gegen. Wegen des angesagten Regens überlegen wir erst gegen 17 Uhr per Taxe zum Konzert zu fahren. Meint Ihr, da ist ein Durchkommen verkehrstechnisch? Habe Sorge, dass wir am Ende irgendwo ewig feststecken. Was meint Ihr? Hat jemand evtl Interesse an einer Fahrgemeinschaft. Wäre super, wenn Ihr Tipps hättet.
Liebe Grüße
Wir freuen uns schon total....


also lt dem hier ist die Entfernung ca. 26,6 miles, mit dem Auto ca. 35 Min.
www.busbud.com/de/bus-glasgow-stirling/r/gcuvz1-gcvpq2

der Happy Bus für Freitag ist wahrscheinlich voll, weil nicht mehr aufgeführt
hier steht noch der für Samstag
www.happybus.co.uk/happybus-runrig-stirl...glasgow-c-729-p-9542

Runrig Stirling 18th August 2018departs 14:45hrs - returns 45 mins after show

das Taxi kann auch nicht fliegen, wenn alles verstopft ist !
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von flottmann1.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164210 von grisuhamburg
Auch so. Ich bin Freitag Abend beim Edinburgh Military Tattoo. Da mein Kollege der eigentlich dabei sein wollte leider nicht kann, und der "Ersatzmann" :lol: erst Samstag kommen kann, habe ich noch ein Ticket über. Sollte also jemand noch nicht wissen was er Freitag Abend macht ist er (oder natürlich auch sie) herzlich eingeladen! Sprich, keine Kosten, das Ticket verfällt sonst ja eh!
LG Ralf
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164211 von grisuhamburg

corsa772 schrieb: Die meisten Happy Busse kommen doch erst gegen 15 Uhr dort an.
Der Bus fährt doch sogar erst um 14:45 ab Glasgow.
Wegen der 1-2h ein Taxi nehmen ist unsinnig und teuer.


Ich hole meinen Mietwagen gegen Mittag an der Waverley Station Edinburgh ab und fahre dann nach Stirling,
wer mitfahren möchte meldet sich einfach bei mir! Auch hier gilt, ich fahre eh, also kostet Euch das nichts. :) :scotland
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164213 von grisuhamburg

alba1000 schrieb: Hallo liebe Runrig Fans,
morgen gehts los. Wir fliegen nach Glasgow. Freitag sollte es eigentlich mit Happy Bus um 13 Uhr nach Stirling gegen. Wegen des angesagten Regens überlegen wir erst gegen 17 Uhr per Taxe zum Konzert zu fahren. Meint Ihr, da ist ein Durchkommen verkehrstechnisch? Habe Sorge, dass wir am Ende irgendwo ewig feststecken. Was meint Ihr? Hat jemand evtl Interesse an einer Fahrgemeinschaft. Wäre super, wenn Ihr Tipps hättet.
Liebe Grüße
Wir freuen uns schon total....


Sorry, hatte den Verlauf auf den Corsa geantwortet nicht gelesen, aber das Angebot der Mitfahrgelegenheit steht natürlich trotzdem!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164216 von alba1000
Danke für das tolle Angebot. Wir haben ja tickets für Happy Bus. Da ich allerdings gesundheitlich etwas angeschlagen bin und das Wetter ja doch sehr ungemütlich werden könnte, war die Überlegung, einfach erst zum abendlichen Auftritt zu fahren. Habe eben nur Sorge, dass wir dann irgendwo im Verkehrschaos stecken.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden