1 Infos: Runrig Last Dance Konzerte 17.-18.08.2018 Stirling

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #164073 von Helen Scozia
@stavanger
Nun ja, die Insel Skye macht halt gern ihrem deutschen Namen alle Ehre: "Insel des Nebels". ;-)

Und Schottland hat nun mal nicht den Ruf des sonnigsten Wetters, aber ich hoffe doch sehr, dass sich das "Loch-Nass-Konzert" nicht wiederholt und ein einmaliges Ereignis war! :-))
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #164074 von SMart
Wegen der Anreise mache ich mir auch weniger Sorgen. Es lässt sich immer noch irgendwie eine Alternative finden. Wir fahren z.B. am Samstag mit eigenem Auto los und Vorgestern ist mir dann einfach so ein Turboschlauch geplatzt und der Wagen hatte nur noch gefühlte 10 PS. Aber zum Glück ließ sich das schnell reparieren und nun sollte der Abfahrt am Samstag nichts im Wege stehen. Jetzt wird er wohl hoffentlich 2,5 Wochen durchhalten.

Helen Scozia schrieb: aber ich hoffe doch sehr, dass sich das "Loch-Nass-Konzert" nicht wiederholt und ein einmaliges Ereignis war! :-))

Und genau das ist mein Albtraum: Das Loch Ness Wetter am Freitag und dann Absage des Samstagskonzertes wegen "Unbespielbarkeit des Platzes". :roll: :-))

Aber nochmal so ein Wetter bei einem Runrig Konzert wäre ja so, als wenn man zweimal vom Blitz getroffen würde. ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #164075 von Helen Scozia

SMart schrieb: Aber nochmal so ein Wetter bei einem Runrig Konzert wäre ja so, als wenn man zweimal vom Blitz getroffen würde.

Soll es schon gegeben haben! :lol: Aber ich denke da an August 2012 in Inverness zurück, da hat es am Vortag des Konzertes von Runrig beim Auftritt von Status Quo im Northern Meeting Park auch geregnet und auch noch bei der ersten Vorband von Runrig. Erst bei der zweiten Vorband hörte der Regen auf und so blieb es dann auch den Rest des Abends. Aber dank Raincoats und Wellies war man gegen die Regenschauer gewappnet und konnte durch die zähe, schlammige Masse, in die sich der Rasen verwandelt hatte, laufen. Und Wanderschuhe, Regencape, Gamaschen und Regenhose werden auf jeden Fall in meinem Gepäck sein, egal welche Wetterprognose abgegeben wird! :evil:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #164076 von scoteire
Ihr habt vielleich schon gesehen, ich habe den Thread Namen geändert. 150 Beiträge, 15 Seiten ist schon ein tolles Paket ;-). Deswegen trenne ich für dieses / unseres Ereignis die beiden Threads. Pünktlich zu den Konzerten gibt es einen neuen Thread für alle Eure Eindrücke vor Ort. Bis dahin kann weiterhin dieser für alles was vorher Euch wichtig ist genutzt werden.
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von scoteire.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164077 von Hotte
Ich hab für einen Kumpel eine Karte für Samstag den 18.08.18 mit besorgt. Aus Familiären Gründen kann er nun nicht mit nach Stirling. Ich würde die Karte abgeben. Bitte melden unter hotte@al-h-neumann.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164081 von Hotte
Ich habe eine Karte für Samstag 18.08.2018 über, die ich gerne weitergeben möchte. Wer hat Interesse?
Gruß Hotte
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden