1 Infos: Runrig Last Dance Konzerte 17.-18.08.2018 Stirling

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #164066 von Bine SG

corsa772 schrieb: Wer zittert jetzt eigentlich von euch das bei Ryanair nicht gerade sein Flug bestreikt wird?

Ich tät mal behaupten, dass Jeder, der ein Verkehrsmittel benutzt, die A-Karte ziehen kann:
Autos können kaputt gehen, Züge ausfallen oder erst mit vielstündiger Verspätung ankommen, Schiffe wegen Sturm im Hafen bleiben. Und bei den Flügen hat Ryanair bei Weitem nicht das Monopol auf Probleme: Easyjet hat mal meinen Schottland-Flug gecancelt, weil sie keine Crew hatten (über das Drama, hinterher meine Kohle zu bekommen, will ich gar nicht reden) und Lufthansa und Anhängsel haben grade ein Rekordhoch bei Ausfällen. Jeden kanns blöd erwischen.
Aber wir hoffen das Beste und freuen uns auf den Last Dance.
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, flottmann1
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #164067 von scoteire
Wir wurden ja auch von Eurowings auf Luftfahrtgesellschaft Walter umgebucht und noch läuft alles im Plan. Aber ich fahre sowieso mit Auto zum Flughafen im Notfall fahre ich mit dem Auto rüber.
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von scoteire.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164070 von scoteire
Lange ist es ja nicht mehr und so kann man auch langsam mal seinen Blick gen Himmel richten, ich glaube die Reise nach Stirling wird für uns alle eine wohltuende Abkühlung werden ;-) Ok sind ja noch 2,5 Wochen und echte Wetterprognosen sind nicht möglich, aber wer doch will hier:
www.bbc.com/weather/2636910
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #164071 von stavanger
die Vorhersage ist nur bis zum 14ten....ich fahre erst am 15ten :-) ....und außerdem hilft ja vielleicht mein Karma ;-) ...ich fahre seit 38 Jahren nach Schottland und habe im Sommer noch nie wirklich schlechtes Wetter gehabt - außer Skye...das ist aber ein anderes Karma....das meiner Mitfahrerin Verena :-) ....die kennt Skye noch länger und nur im Regen oder im Dunkeln :-)
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von stavanger.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164073 von Helen Scozia
@stavanger
Nun ja, die Insel Skye macht halt gern ihrem deutschen Namen alle Ehre: "Insel des Nebels". ;-)

Und Schottland hat nun mal nicht den Ruf des sonnigsten Wetters, aber ich hoffe doch sehr, dass sich das "Loch-Nass-Konzert" nicht wiederholt und ein einmaliges Ereignis war! :-))
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164074 von SMart
Wegen der Anreise mache ich mir auch weniger Sorgen. Es lässt sich immer noch irgendwie eine Alternative finden. Wir fahren z.B. am Samstag mit eigenem Auto los und Vorgestern ist mir dann einfach so ein Turboschlauch geplatzt und der Wagen hatte nur noch gefühlte 10 PS. Aber zum Glück ließ sich das schnell reparieren und nun sollte der Abfahrt am Samstag nichts im Wege stehen. Jetzt wird er wohl hoffentlich 2,5 Wochen durchhalten.

Helen Scozia schrieb: aber ich hoffe doch sehr, dass sich das "Loch-Nass-Konzert" nicht wiederholt und ein einmaliges Ereignis war! :-))

Und genau das ist mein Albtraum: Das Loch Ness Wetter am Freitag und dann Absage des Samstagskonzertes wegen "Unbespielbarkeit des Platzes". :roll: :-))

Aber nochmal so ein Wetter bei einem Runrig Konzert wäre ja so, als wenn man zweimal vom Blitz getroffen würde. ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden