1 Runrig Konzert Loreley 24.06.2017: Wie war es?

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #160161 von corsa772
Ich war vor Jahren bei Grönemeyer mit 15.000 Leuten. Das war HORROR und ich weiss nicht wie die aufs Gelände passen. Damals gab es einen Shuttlebus zusätzlich nach Bornich so das ich von dort "früh" nach Hause fahren konnte.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #160163 von Namaris
Danke für die vielen Berichte und Fotos :)

Das Konzert war einfach fantastisch, Runrig sowieso, aber auch das Wetter und die gesamte Stimmung toll, nette Leute um mich herum, diesmal ein entspannter Einlass trotz brennender Sonne - ein Konzert und ein Erlebnis, die lange im Gedächtnis bleiben. Super schön auch die Aktionen mit den Hüten und den Luftballons (danke dafür!), auch wenn die Band diesmal weniger erstaunt darüber schien als vor 4 Jahren.

@ Karen (falls Du hier im Forum bist): Danke für die nette Unterhaltung und sorry, dass wir uns gar nicht richtig verabschiedet haben. Der schnelle Aufbruch hat sich nicht mal gelohnt: T-Shirts schon ausverkauft. Hoffe, wir sehen uns in Hamburg.

LG Anett

Hier noch ein paar Fotos von mir:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2016 dabei: Hebceltfest, 23.7. Edinburgh, 5.8. Loreley, 29.10. Hannover, 8.11. Berlin
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, corsa772, Helen Scozia, shortbread, rannochstation, Manxie, KIA, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #160164 von corsa772
Für alle ohne Gesichtsbuch hier ein paar Worte von Runrig:

All back and settled in now after 2 dates in Germany. Now we have a few weeks off before heading back over to the continent to play the last of our Open Air shows for 2017.

Reflecting on the shows in Mönchengladbach and on the Loreley, Rory Macdonald said:
"We had a fantastic couple of gigs in Germany, especially the Saturday at Loreley which had to be one of our best shows ever. The weather, the audience and the band coming together into one of these unique distillations, that happens rarely, and cannot be easily contrived. It was just a wonderful experience."

We all look forward to seeing some of you in Germany, Denmark and France in August!


There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, rannochstation

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #160166 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Runrig Konzert Loreley 24.06.2017: Wie war es?
Nun,dann spricht doch eigentlich nichts dagegen,dass sie die nächsten Jahre wiederkommen.......und dabei waren die vor einigen Jahren noch der irrtümlichen Meinung,dass auf der Loreley keine Konzerte mehr stattfinden würden.
In den letzten 40 Jahren gab es häufige Pächterwechsel,nie wurde investiert.Der jetzige ist der erste,der seine Versprechen auch eingelöst hat.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von rannochstation.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, corsa772, shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #160171 von KIA

Namaris schrieb: @ Karen (falls Du hier im Forum bist)[/img]


Ist sie... ;-)

Wir sehen uns in Hamburg! :)

LG Karen
Folgende Benutzer bedankten sich: Namaris

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #160177 von Helen Scozia

Rory Macdonald schrieb: "We had a fantastic couple of gigs in Germany, especially the Saturday at Loreley which had to be one of our best shows ever. The weather, the audience and the band coming together into one of these unique distillations, that happens rarely, and cannot be easily contrived. It was just a wonderful experience."

Schön, solch' lobende Worte zu lesen!!! :-)) Umso mehr freue ich mich, dass es dieses Mal für mich mit einem Besuch des Loreley-Konzertes (dank Shorty und des passenden Termines ;-) ) geklappt hat! (Auch wenn es jetzt nicht mein absolutes Lieblingskonzert ist, aber doch eines der besten, bei denen ich war.) Da weiß man wieder, weshalb man Riggie ist!!! :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara, shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden