1 Runrig beim Festival Interceltique in Lorient 12/08/2017

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #159465 von scoteire
Runrig treten dieses Jahr beim Festival Interceltique in Lorient auf und zwar am 12. August um 22 Uhr.

Delighted to announce that we will be playing on the closing night of the Festival Interceltique in Lorient, France this summer!
Rory Macdonald said "The songs on our album have obviously been developed and tested in situations of live concerts. This process has already borne fruit in the first part of the promotional tour. We now turn to new musical adventures this year and look forward to our return to Lorient."

Espace Marine
Cette soirée propose de découvrir le duo australo irlandais Hat Fitz & Cara et le groupe écossais RunRig et leur invités lors d'une soirée exceptionnelle !
EXCLUSIVITE : Forfait Marine week-end de clôture
Concert en soirée des 11 et 12 août à l’Espace Marine (debout) pour 45€


www.festival-interceltique.bzh/spectacle...g-soiree-de-cloture/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #159466 von corsa772
So ein Mist, jetzt habe ich schon Karten für Julie Fowlis in Belgien.
Dieses Jahr ist das Motto “Schottland” und da dürfen Runrig sowie Amy Macdonald, Capercaillie, Breabach, Gary Innes, Tide Lines sowie viele weitere Musiker aus Schottland und den Rest der Welt nicht fehlen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #159467 von stavanger
Ich würd' ja gerne...aber..Autofahren kann ich ....und da kann ich auch noch mind. 4 mitnehmen......aber....ist halt Sommer und da brauch ich eine Unterkunft/Ferienhaus wo man Hunde mitnehmen darf....oder man/wir fährt auf Punktlandung und danach wieder zurück.......Abends ist das Auto für die Hunde kein Temperaturproblem.....also .....finden sich genug Mitfahrer können wir das Ding angehen....entweder mit hin- und herfahren oder mit gemeinsamer hundefreundlicher Übernachtung.....ach so...ich bin so grob gesagt Düsseldorf....
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von stavanger.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #159468 von corsa772
Schau erstmal auf die Karte. Lorient ist von dir über 800 km entfernt.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #159469 von stavanger
und????? ....da war ich schon häufiger....deshalb....ich fahr das hin und zurück.....kein Problem.....Frage ist nur....schläft man samt Hundis zwischendurch im Auto oder nimmt man irgendwo "Quartier". Die Fahrstrecke ist das kleinste Problem....,jobbedingt fahr ich oft mehr als 1000 km an einem Tag....mein "Problem" wäre....Ferienhaus dort ist zur Hochsaison eigentlich nicht für 1 oder 2 Nächte buchbar (egal ob mit Hund oder ohne)....wenn jemand da was einfällt...super....sonst wäre meins - macht aber eben auch nur mit mehreren Leuten SInn (und Spaß) hinfahren - genießen und irgendwie mit "im Auto schlafen" zurück.....
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von stavanger.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #159470 von SMart

corsa772 schrieb: So ein Mist, jetzt habe ich schon Karten für Julie Fowlis in Belgien.
Dieses Jahr ist das Motto “Schottland” und da dürfen Runrig sowie Amy Macdonald, Capercaillie, Breabach, Gary Innes, Tide Lines sowie viele weitere Musiker aus Schottland und den Rest der Welt nicht fehlen.

Du musst ja nicht mit zu Julie fahren... :P
Da das Festival vom 4.8. bis zum 13.8. geht muss man schon lange Urlaub in der Bretagne machen, um alle von dir aufgezählten Künstler zu sehen.

Und ich habe mir mal die Vorgruppe von Runrig angehört (erst dachte ich, es wären Cara und noch jemand anderes) :oops:

www.festival-interceltique.bzh/artistes/746/hat-fitz-cara/

Das Video auf der Seite hat mich jetzt nicht überzeugt. Und sie fangen erst um 22 Uhr an. D.h. Runrig starten nicht vor 23 Uhr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dann ein komplettes Set spielen werden.

Ich bleibe bei Loreley statt Lorient. ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden