1 Runrig Fanaktion Loreley 2017

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #158944 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Runrig Fanaktion Loreley 2017
Nur kurz von meiner Seite, damit kein falscher Zugenschlag reinkommt:

Die Person, die sich hier leider abgemeldet hat, ist definitiv kein Stänker-Alter-Ego. Ich bedaure die Abmeldung sehr und war ob dieser echt erschrocken.

Also, Solstice, falls Du hier vielleicht doch noch mitliest... Ich finde Deine Entscheidung echt schade und hoffe, dass Du Dich nur aus dem Forum zurück ziehst und nicht auch aus allem anderen aus dem Runrig-Universum! Das würde ich sehr, sehr traurig finden!

Und ansonsten wäre ich auch sehr dafür, einen Gang aus der Schärfe der Diskussion zu nehmen. Klar ist es für viele emotional, wenn man Zeit, Geld & Herzblut in eine Aktion steckt und es kommt sinngemäß "alles dooohoooof" zurück.

Aber ich denke, dass die Mehrzahl der eher zurückhaltenden Äußerungen eher als Denkanstoß, dass es auch anders ankommen könnte, sei es bei der Band als auch beim Publikum (Stichwort: Sichtbehinderung zB) gemeint waren, als generelle Ablehnung und Kritik an Corsas Idee.

Karstens Vorschlag, mehr Smillies zu benutzen, gäbe ich echt sinnvoll. So im Text geschrieben kommt doch einiges härter und barscher rüber, als es vielleicht gemeint war. Und nicht jeder mag sich in der "Öffentlichkeit" in langen Texten auslassen, formuliert dann lieber kurz und bündig - was dann auch wieder leicht kurz angebunden bzw. pampig rüberkommen kann.

In diesem Sinne: freuen wir uns auf ein tolles Konzert, mit oder ohne Hut, aber in jedem Fall mit super Stimmung!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von HarvestMoon.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158945 von LochEarn
LochEarn antwortete auf Runrig Fanaktion Loreley 2017
@SMart
Ich habe mich nur auf den zitierten Beitrag bezogen, und dort muss man ja wohl nicht zwischen den Zeilen lesen.
Im Übrigen gebe ich Dir Recht, ich werde ich auch keinen Hut aufsetzen. Will doch nicht die Band erschrecken!

LG
LochEarn
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #158946 von corsa772
corsa772 antwortete auf Runrig Fanaktion Loreley 2017
Martin bekommt einen Hut von mir, ob er will oder nicht. Und ich werde hier keinen Smiley setzen da Martin weiss wie es gemeint ist und deswegen wird er auch nicht das Forum verlassen.
Es gibt hier eine Funktion namens "Private Nachrichten" und ich kann von jedem Forumsmitglied erwarten das er sie benutzt wenn ihm was nicht passt.
Ich habe zwar noch Haare, werde wahrscheinlich auch als (ur)alter Mann diese behalten aber dafür sind sie nun komplett grau geworden. Sehen die unter einem weissen oder einen blauen Hut weniger grau aus?
Oder sollte ich Mitte Juni doch mal wieder meine Haare färben?
Natürlich war Sichtbehinderung auch ein Thema, deswegen wird es ein Hut mit kleiner Krempe.
Das Bändchen hat ca. folgende Maße:
65 cm in der breite, 2.7 cm in der Höhe
Der Druckbereich beträgt ca. 44 cm x 2 cm
Es war nie der Sinn das die Schrift auf der Bühne gesehen wird.
Das ist eine Idee die ich in der Runrig Fans Deutschland Gruppe bei Facebook zuerst angefragt hatte und dort war die Resonanz viel besser. Deswegen habe ich die blöde Idee weiter verfolgt und 800€ sind schon zusammen gekommen.
Wer den Spass mitmachen will oder auch nur mit einem kleinen Geldschein unterstützen will: Private Nachrichten und mein Posteingang wartet auf eurer Schreiben.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von corsa772.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158960 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Runrig Fanaktion Loreley 2017
Habe mal das Zitat hierher kopiert, weil meine Antwort in diesen Thread gehört:

Steffi Barilla schrieb: Ich habe nur meine Bedenken, ob die Wirkung richtig herüberkommt und wie Bruce überhaupt reagiert. War er nicht schonmal ziemlich ungehalten nach Kritik an seinem Outfit? Und wenn er im Sommer seinen Hut selbst gar nicht mehr trägt?

Also, ich kann mich da nur wiederholen: ich hoffe doch sehr, dass Bruce ein humorvoller Mensch ist, der über so eine Aktion schmunzeln kann. ;-)

Und es geht doch gar nicht darum, ob Bruce nun einen Hut trägt oder nicht, sondern es ist eine weitere spaßige Aktion von uns Runrig-Fans, um aus Freude über den Live-Auftritt der Band ein Konzert einzigartig und, auch für die Band, unvergesslich zu machen - so wie es schon Aktionen mit Puscheln, Luftballons, Geburtstagsschildern zum 40. bzw. einem Transparent oder Schottland-/Kanada-Fähnchen gab. Bruce' Hut hat neunstein da einfach auf eine Idee gebracht, die dann durch corsa772 aufgegriffen und nun wohl umgesetzt wird. :) Und nur wer Lust hat, beteiligt sich. Man kann es eh nie allen recht machen. :-))
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, shortbread, ostälbler, Gordon´s mother
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Steffi Barilla
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158978 von Steffi Barilla
Steffi Barilla antwortete auf Runrig Fanaktion Loreley 2017
Oh. Hab jetzt erst bemerkt, dass es zum Thema Hüte auf der Loreley ein neues Forum gibt, und ich werd auch noch zitiert :-( . Ich persönlich habe überhaupt keine Probleme damit, ob sich jemand Fan-Artikel kauft oder nicht. Wer das mag, soll es gerne tun. Ich hab lediglich mitteilen wollen, wo ich persönlich die Bedenken sehe. Ich kauf mir wieder irgendwann im nachhinein ein Tour-Poster und lern jetzt weiter meine Song-Texte...beat the drum beat the drum like a heartbeat lonely and strong beat the drum...ach, das konnte ich doch schon :-))
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158987 von corsa772
corsa772 antwortete auf Runrig Fanaktion Loreley 2017
937€, das ist doch schon mal eine Hausnummer, so 220€ fehlen noch.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden