1
Review: Runrig Konzert Bremen 27.10.2016: Wie war es?
- scoteire
- Autor
- Administrator
Weniger
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #157522
von scoteire
scoteire antwortete auf Review: Runrig Konzert Bremen 27.10.2016: Wie war es?
Hier noch ein Bericht:
www.weser-kurier.de/bremen/bremen-kultur...d-_arid,1485098.html
Folgende Benutzer bedankten sich: elise
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bine SG
- Nephin Beg (627 m IRL)
Weniger
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #157536
von Bine SG
Wenn ich mir diesen Bericht so durchlese, dann frage ich mich, ob ich irgendwas verpasst oder falsch verstanden habe:
Runrig hat die Story als letztes Studioalbum angekündigt. In einem Interview haben R+C zwar davon gesprochen, auch etwas kürzer treten zu wollen, aber generell vom Ende der Tourneen zu sprechen und von 'Schwanengesang', ist doch etwas dick aufgetragen, oder?
Bine SG antwortete auf Review: Runrig Konzert Bremen 27.10.2016: Wie war es?
scoteire schrieb: Hier noch ein Bericht:
Wenn ich mir diesen Bericht so durchlese, dann frage ich mich, ob ich irgendwas verpasst oder falsch verstanden habe:
Runrig hat die Story als letztes Studioalbum angekündigt. In einem Interview haben R+C zwar davon gesprochen, auch etwas kürzer treten zu wollen, aber generell vom Ende der Tourneen zu sprechen und von 'Schwanengesang', ist doch etwas dick aufgetragen, oder?
- HarvestMoon
- Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Weniger
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #157539
von HarvestMoon
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
HarvestMoon antwortete auf Review: Runrig Konzert Bremen 27.10.2016: Wie war es?
Dabei haben sie in Bremen noch mal ausdrücklich gesagt, dass es zwar das letzte Studioalbum sein mag, "...but we are not done yet!"
Ich meine, wie deutlich sollen sie es denn noch gesagt werden *augenroll*. Aber auch beim Warten habe ich mir erzählen lassen müssen, dass nach dieser Tour definitiv Schluss ist. Mein Einwand, dass es ja schon feste Termine für 2017 gibt, wurde auch weggewischt... Einige wollen es einfach nicht glauben, kannste nix machen...
Ich meine, wie deutlich sollen sie es denn noch gesagt werden *augenroll*. Aber auch beim Warten habe ich mir erzählen lassen müssen, dass nach dieser Tour definitiv Schluss ist. Mein Einwand, dass es ja schon feste Termine für 2017 gibt, wurde auch weggewischt... Einige wollen es einfach nicht glauben, kannste nix machen...
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- grisuhamburg
- Arthur’s Seat (251m SCO)
Weniger
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #157547
von grisuhamburg
Haben Sie heute in Hannover auch nochmal so gesagt! Schätze sie haben von den Gerüchten gehört!
grisuhamburg antwortete auf Review: Runrig Konzert Bremen 27.10.2016: Wie war es?
TheSolstice schrieb:
Yup, so war es )HarvestMoon schrieb: Dabei haben sie in Bremen noch mal ausdrücklich gesagt, dass es zwar das letzte Studioalbum sein mag, "...but we are not done yet!"
Dieser Schreiberling vom Weser-Kurier hat nicht richtig hingehört und verbreitet Falschmeldungen :evil:
Haben Sie heute in Hannover auch nochmal so gesagt! Schätze sie haben von den Gerüchten gehört!
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360
- HarvestMoon
- Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Weniger
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #157548
von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Review: Runrig Konzert Bremen 27.10.2016: Wie war es?
...und Iain hatte dann am Schluss ja auch noch mal gesagt, dass wir die Geschichte noch zusammen weiter schreiben werden .
Also, wenn jetzt noch ein Vetreter der Hannoveraner Presse (die erstaunlich mager vertreten war) noch was von letzer Tour schreibt, dann weiß ich auch nicht mehr...
Also, wenn jetzt noch ein Vetreter der Hannoveraner Presse (die erstaunlich mager vertreten war) noch was von letzer Tour schreibt, dann weiß ich auch nicht mehr...
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360
- scoteire
- Autor
- Administrator
Weniger
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #157603
von scoteire
scoteire antwortete auf Review: Runrig Konzert Bremen 27.10.2016: Wie war es?
Video aus Bremen:
www.youtube.com/watch?v=g9Wf9LEsMxg
www.youtube.com/watch?v=g9Wf9LEsMxg
Folgende Benutzer bedankten sich: Rhona
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden