1 Review: Runrig Konzert Bremen 27.10.2016: Wie war es?

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157522 von scoteire
Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157536 von Bine SG

scoteire schrieb: Hier noch ein Bericht:
www.weser-kurier.de/bremen/bremen-kultur...d-_arid,1485098.html


Wenn ich mir diesen Bericht so durchlese, dann frage ich mich, ob ich irgendwas verpasst oder falsch verstanden habe:
Runrig hat die Story als letztes Studioalbum angekündigt. In einem Interview haben R+C zwar davon gesprochen, auch etwas kürzer treten zu wollen, aber generell vom Ende der Tourneen zu sprechen und von 'Schwanengesang', ist doch etwas dick aufgetragen, oder?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157539 von HarvestMoon
Dabei haben sie in Bremen noch mal ausdrücklich gesagt, dass es zwar das letzte Studioalbum sein mag, "...but we are not done yet!"

Ich meine, wie deutlich sollen sie es denn noch gesagt werden *augenroll*. Aber auch beim Warten habe ich mir erzählen lassen müssen, dass nach dieser Tour definitiv Schluss ist. Mein Einwand, dass es ja schon feste Termine für 2017 gibt, wurde auch weggewischt... Einige wollen es einfach nicht glauben, kannste nix machen...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157547 von grisuhamburg

TheSolstice schrieb:

HarvestMoon schrieb: Dabei haben sie in Bremen noch mal ausdrücklich gesagt, dass es zwar das letzte Studioalbum sein mag, "...but we are not done yet!"

Yup, so war es :-))
Dieser Schreiberling vom Weser-Kurier hat nicht richtig hingehört und verbreitet Falschmeldungen :evil:


Haben Sie heute in Hannover auch nochmal so gesagt! Schätze sie haben von den Gerüchten gehört!
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157548 von HarvestMoon
...und Iain hatte dann am Schluss ja auch noch mal gesagt, dass wir die Geschichte noch zusammen weiter schreiben werden :) .

Also, wenn jetzt noch ein Vetreter der Hannoveraner Presse (die erstaunlich mager vertreten war) noch was von letzer Tour schreibt, dann weiß ich auch nicht mehr...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157603 von scoteire
Folgende Benutzer bedankten sich: Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden