1 Runrig Konzerte 2017

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #158740 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Runrig Konzerte 2017

In the future we won't comment on any yet to be announced concerts (or lack thereof) until there is something in place to be publicly announced.
Cheers,
RR

Selbstverständlich ist es ausschließlich die Entscheidung der Band, wie sie das handhaben möchten.
Ebenso selbstverständlich ist die Konsequenz daraus natürlich, dass Fans, die aus beruflichen, familiären oder anderen Gründen etwas längerfristig planen müssen, auf einen Besuch von spät angekündigten Konzerten von Fall zu Fall verzichten werden.
Auch in meinem Leben ist Runrig zwar eine wunderschöne Nebensache, aber eben eine Nebensache.
Ich würde mich der Aussage, dass Spekulationen jedweder Art unangemessen erscheinen jedoch keinesfalls anschließen.
Ich mag Runrig sehr, aber sie genießen bei mir keinen Heiligenstatus. Und wenn mir danach ist, nehme ich mir auch das Recht, zu spekulieren. :P
Edit:
Übrigens: Ich habe beruflich sehr viel mit Briten zu tun. Und eine Wortwahl wie die im zitierten Text oben hört sich nach meiner Erfahrung nach ziemlich 'angepissten' Briten an.
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, MacTiger, stavanger, OEdystopia, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #158747 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Danke, Bine für den Hinweis. Ich weiß nicht, was den Jungs nicht recht ist. Da ich aber nichts weiter als dieses Statement habe, möchte ich mich an Spekulationen nicht beteiligen. Ich habe das Gefühl, dass ich, um das zu tun, zu wenig weiß.
Mein vorheriger Post war offenbar missverständlich, das tut mir leid.
Ich mag die Musik der Band Runrig sehr, viele Texte sprechen etwas in mir an.
Das Leben sorgt mit all seinen Ereignissen dafür, dass wir alle hier uns um mehr kümmern müssen als eine Band. Ab und an kreuzen sich die Wege, bei einigen ist dies öfter der Fall, andere werden die Band seltener sehen können. Das ist so und wird auch immer so sein. Erfreulich ist, dass wir uns darüber an Orten wie diesem Forum austauschen können.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von OEdystopia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #158748 von Rhona
Rhona antwortete auf Runrig Konzerte 2017

Bine SG schrieb:

...
Edit:
Übrigens: Ich habe beruflich sehr viel mit Briten zu tun. Und eine Wortwahl wie die im zitierten Text oben hört sich nach meiner Erfahrung nach ziemlich 'angepissten' Briten an.


Ich habe im täglichen Leben zwar wenig mit Briten zu tun und mein Englisch ist in den Feinheiten eher ungenau - dessen ungeachtet hatte ich beim Lesen des Posts spontan diesen Eindruck: "angepisst".
Ich danke dir, dass du es auf den Punkt gebracht hast.

Wenn es so sein sollte, finde ich das außerordentlich bedauerlich. Womöglich auch unnötig.

Die Band wird für mich immer der Impulsgeber bleiben, durch den ich überhaupt zur Folkmusik gelangt bin. Ich schließe mich klar OEdystopia an: ihre Texte (und auch ihre Musik) werden immer einen besonderen Wert für mich behalten. Und wenn es nächstes Jahr zum 45. eine tolle Party in UK gibt, werde ich auf jeden Fall dabei sein.

Aber die Art der Kommunikation in der letzten Zeit erschwert mir persönlich doch etwas die Identifikation, während die Nähe zu anderen Künstlern aus der Szene gewachsen ist. Es gibt in Schottland und Irland so viele großartige Talente und etliche lassen mich via Social Media stärker teilhaben - auch an kritischen Fragen, welche diese Künstler sich und anderen stellen.
Ich finde es nun nicht schlimm, wenn Runrig das nicht so handhaben - das ist, wie es eben ist.

Folgende Benutzer bedankten sich: Manxie, MacTiger, OEdystopia, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #158750 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Die Musik von Runrig wird mich auch weiterhin in meinem Leben begleiten, ob nun mit oder ohne Konzertbesuche, an die ich mich natürlich immer gern erinnere, aber sie waren eh immer nur das i-Tüpfelchen meines "Riggie-Seins". ;-)

Ich bin dankbar, dass ich durch meine Leidenschaft für ihre Musik wunderschöne Orte, an die ich wohl sonst nie gereist wäre und viele, mir heute wichtige Menschen kennengelernt habe, die ich wohl sonst nie getroffen hätte. Und natürlich auch auf andere Künstler aufmerksam wurde und auf diese Community. :)

All das bleibt mir erhalten, egal ob es in der Band Unstimmigkeiten oder es sie vielleicht auch irgendwann gar nicht mehr gibt. :-))
Folgende Benutzer bedankten sich: MacTiger, elise, OEdystopia, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #158751 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Runrig Konzerte 2017

Rhona schrieb: Die Band wird für mich immer der Impulsgeber bleiben, durch den ich überhaupt zur Folkmusik gelangt bin. Ich schließe mich klar OEdystopia an: ihre Texte (und auch ihre Musik) werden immer einen besonderen Wert für mich behalten..

OEdystopia schrieb:
'Ich mag die Musik der Band Runrig sehr, viele Texte sprechen etwas in mir an.
Das Leben sorgt mit all seinen Ereignissen dafür, dass wir alle hier uns um mehr kümmern müssen als eine Band. Ab und an kreuzen sich die Wege, bei einigen ist dies öfter der Fall, andere werden die Band seltener sehen können. Das ist so und wird auch immer so sein. Erfreulich ist, dass wir uns darüber an Orten wie diesem Forum austauschen können.'

Herzlichen Dank Euch beiden und Helen Scozia für Eure wunderbaren Kommentare.
Das hätte man nicht schöner sagen können.

Calum hat mal einen Satz gesagt, den ich leider nur inhaltlich und aus meiner Erinnerung wiedergeben kann:
'Wir machen die Dinge auf unsere eigene Weise, in unserer eigenen Geschwindigkeit.'
Und angesichts dieser Äußerung jetzt meine Spekulation hinsichtlich des Posts:
Insbesondere ab einem gewissen Alter lassen sich Menschen nicht mehr so gerne unter Druck setzen, von ihren angestammten und wohlüberlegten Herangehensweisen abzuweichen. ;-)
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #158752 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Runrig Konzerte 2017

As we've said before we have NOT forgotten about the UK and that is the last thing we'd want our fans at home to think.
In the future we won't comment on any yet to be announced concerts (or lack thereof) until there is something in place to be publicly announced.
Cheers,
RR

Alles vorher gesagte kann ich auch unterschreiben. Dennoch: ich bin der Meinung, wenn es nicht sexuell gemeint ist, ist es politisch zu verstehen :evil:

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.556 Sekunden