1 Runrig Konzerte 2017

  • michaels
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158857 von michaels
michaels antwortete auf Runrig Konzerte 2017
@Corsa
Wenn du nicht zum Treffen kommst, würde uns das NACHHALTIG traurig stimmen.

Servus

Anfangs trank ich Wasser mit Whisky
Dann trank ich Whisky mit Wasser
Später trank ich Whisky ohne Wasser
Heute trinke ich Whisky wie Wasser
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #158859 von MacEmma
MacEmma antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Guten Abend.

Zur Frage warum ein Cap sinnvoller sein sollte als ein Hut..... Weil ich denke,dass die Mehrheit ersteres nochmal nutzt,ggf auch wann anders. Den Hut eher nicht. Denke ich......Aber im Grunde ist es Wurscht. Hauptsache Spass dabei und Party.......
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von MacEmma.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158860 von machair
machair antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Ein "Cäppi" könnte man - wenn die Kopfbedeckung irgendwann vielleicht doch mal nervt - auch schnell zusammenfalten und in einer Tasche unterbringen oder unter den Gürtel klemmen oder was weiß ich, ein richtiger Hut ist da sperriger und vielleicht schneller im Weg.

....and I am still dreaming of the Hebrides....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #158862 von corsa772
corsa772 antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Ja, eine Kappe ist besser wegzupacken. Nachdem aber 95% der Riggies ein Hutband wollen, dafür sogar mehr bezahlen, ist die Option Kappe vom Tisch. Ein Hut schützt auch besser vor der Sonne.

Kleiner Zwischenstand: 23 Überweisungen sind da, 527€ auf dem Konto.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von corsa772.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Steffi Barilla
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158904 von Steffi Barilla
Steffi Barilla antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Also ehrlich gesagt ärgere ich mich mittlerweile fast, mich auf dieser Plattform angemeldet zu haben. Die Diskussion um Hut oder Käppi oder nix artet aus und ist peinlich. Der Grund hier zu sein, ist nicht nur, dass mein Mann und ich seit vielen Jahren große Runrig-Fans sind, sondern auch das ich die Weihnachtsverlosung zum guten Zweck mit dem T-Shirt und der signierten CD toll fand. Vielleicht sollte jeder das Geld für diese Hut-Aktion wieder einzahlen und das Geld geht noch einmal an diese Organisation. Ich finde, jeder sollte dann selbst entscheiden, ob er sich bei den Konzerten irgendetwas auf den Kopf setzt oder nicht. Ich werde es tun, wenn die Sonne knallt und wenn nicht dann nicht. Und Bruce kann von mir auch gerne wieder seinen Hut tragen. Mir hats gefallen, und er wird auch sicher seinen Grund dafür gehabt haben. Vielleicht fand er den Hut einfach nur schön und alle Welt zerreisst sich das Maul. Würd mich auch nerven...
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158905 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Runrig Konzerte 2017

Steffi Barilla schrieb: Also ehrlich gesagt ärgere ich mich mittlerweile fast, mich auf dieser Plattform angemeldet zu haben. Die Diskussion um Hut oder Käppi oder nix artet aus und ist peinlich. Der Grund hier zu sein, ist nicht nur, dass mein Mann und ich seit vielen Jahren große Runrig-Fans sind, sondern auch das ich die Weihnachtsverlosung zum guten Zweck mit dem T-Shirt und der signierten CD toll fand. Vielleicht sollte jeder das Geld für diese Hut-Aktion wieder einzahlen und das Geld geht noch einmal an diese Organisation. Ich finde, jeder sollte dann selbst entscheiden, ob er sich bei den Konzerten irgendetwas auf den Kopf setzt oder nicht. Ich werde es tun, wenn die Sonne knallt und wenn nicht dann nicht. Und Bruce kann von mir auch gerne wieder seinen Hut tragen. Mir hats gefallen, und er wird auch sicher seinen Grund dafür gehabt haben. Vielleicht fand er den Hut einfach nur schön und alle Welt zerreisst sich das Maul. Würd mich auch nerven...

Ich habe noch nie bereut, mich in diesem Forum angemeldet zu haben.
Solange Diskussionen im Ton fair und von einer gewissen Toleranz geprägt sind, finde ich sie auch nicht peinlich.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden