1 Hessentag am 12. Juni mit RUNRIG - wer ist dabei?

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #146345 von corsa772
Und ich laufe im weissen Polo herum, mit Werbung für den Stammtisch.
Nichts dunkeles, muss mir mal ein ScotEire Shirt in weiss zulegen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #146350 von Paula67
AN ALLE “DAHEIMGEBLIEBENEN“

Momentan bin ich – wie wir wohl alle - sehr traurig. Wäre so gerne zum Konzert gegangen. Darf gar nicht daran denken, die Jungs hier ganz in meiner Nähe zu wissen und ich kann sie nicht sehen! Aber manchmal läuft das Leben nicht so, wie man es gern hätte.

Möchte hiermit alle grüßen, denen es ebenso ergeht wie mir. Einen besonders herzlichen Gruß möchte ich natürlich an Manxie senden, die jetzt wahrscheinlich besonders traurig sein wird. Aber was ich hier im Forum gelesen habe, es hätte wirklich anders ausgehen können. Wünsche Dir baldige Genesung!

Freuen wir uns also auf ausführliche Berichte und Fotos unserer glücklichen Konzertbesucher. Bin mal gespannt, wie die Fähnchenaktion angekommen ist.
Genieße jetzt noch etwas die POTM-DVD und bin in Gedanken natürlich in Bensheim…

GLG Steffi :-(
Folgende Benutzer bedankten sich: Manxie

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #146351 von Manxie
DANKE liebe Steffi für Deine Zeilen!

Tja, hat nicht sein sollen...natürlich bin ich todtraurig, weil das M&G, das ich an eine Freundin aus Nürnberg weitergegeben habe, auch nicht stattfinden kann. Sie ist gestern ernsthaft erkrankt und leider auch zuhause geblieben. Die Gesundheit geht halt mal vor. Ich denk an die vielen schönen Konzerte, die wir schon hatten und die - hoffentlich - wiederkommen werden.

Im Zelt, in dem RR grad spielen, soll es unerträglich heiß sein...auch kein Vergnügen. Wir schauen nach vorne....!

viele liebe Grüse

Manxie.

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #146352 von Paula67
Liebe Manxie, bei dir kommt aber wirklich alles zusammen…das kann doch nicht wahr sein!

Aber nach den schlechten Tagen folgen auch bald wieder schöne Zeiten. So langsam könnten sie sich auch mal wieder blicken lassen…

Ich war schon froh, dass es heute nicht mehr so heiß war. Aber im Zelt stelle ich es mir auch sehr schlimm vor.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #146354 von corsa772
Ein Konzert der Ausfälle. So viele haben noch nie absagen müssen. Ein Sauna Konzert, mehr dann im anderen Beitrag. Es müsste heissen: wer ist nicht dabei.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: gaira

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden