1 Aktion "Kein Kürbis für den Kompost"

  • Luc
  • Offline
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136570 von Luc
soweit wohnst du doch glaub ich gar nicht weg? Vielleicht können wir ja mal ein Nachweihnachtstreffen hinbekommen, zum KürbisbrotmitMarmelade-Tasting oder etwas in der Art?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: gaira

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136576 von Melisande
Melisande antwortete auf Aktion "Kein Kürbis für den Kompost"
Guten morgen,
den Eintopf kannte ich noch nicht, hört sich gut an, werde ich ausprobieren.

Das Kürbisbrot backe ich immer mir Vollkornmehl oder Dinkel mit sehr grobem Kürbismus, das erinnert dann immer etwas an Früchtebrot.
Und die Kürbissuppe kann man auch mit Ingwer abschmecken und ,oder mir Lachsstreifen anrichten.

Frohes kochen noch
Folgende Benutzer bedankten sich: gaira

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gaira
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136587 von gaira

Melisande schrieb: ...Das Kürbisbrot backe ich immer mit Vollkornmehl oder Dinkel mit sehr grobem Kürbismus, das erinnert dann immer etwas an Früchtebrot... Frohes kochen noch


Super Tipp, danke! Das probiere ich am Wochenende gleich aus. Habe ja noch reichlich Kürbismus im Vorrat ;-)

Luc schrieb: soweit wohnst du doch glaub ich gar nicht weg? Vielleicht können wir ja mal ein Nachweihnachtstreffen hinbekommen, zum KürbisbrotmitMarmelade-Tasting oder etwas in der Art?


Wenn ich mich nicht sehr täusche, liebe Luc, dann erreichen wir euch sogar mit dem Dienstfahrzeug Deines Liebsten :lol: . Und was für eine geniale Idee: Marmeladen-Tasting (zu was für einem Brot auch immer 8) )! Das kriegen wir hin, worauf ich mich jetzt schon freue (*schleck*) :D .

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luc
  • Offline
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #136593 von Luc

Melisande schrieb: Guten morgen,
den Eintopf kannte ich noch nicht, hört sich gut an, werde ich ausprobieren.

Das Kürbisbrot backe ich immer mir Vollkornmehl oder Dinkel mit sehr grobem Kürbismus, das erinnert dann immer etwas an Früchtebrot.
Und die Kürbissuppe kann man auch mit Ingwer abschmecken und ,oder mir Lachsstreifen anrichten.

Frohes kochen noch


:mrgreen: Den Eintopf kannte ich auch nicht, bevor ich die Sachen in meiner Küche so habe rumliegen sehen und dachte, "muss alles weg!"

Lachs hab ich noch in geräucherten Scheiben, und Kräuterfrischkäse. Werd mal in die Küche düsen und Lachs-Frischkäserolle drehen. Gibts dann morgen auf Bütterchen.
yummy.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von Luc.
Folgende Benutzer bedankten sich: gaira

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden