1 RHCP im TV ZDF 24.7.2012

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134565 von eirinn78
RHCP im TV ZDF 24.7.2012 wurde erstellt von eirinn78
Die RHCP haben vor einiger Zeit einen "spontanen" TV Auftritt in Edinburgh gehabt für eine Reportage fürs ZDF.
Die Sendung kommt am 24.7.12 abends im ZDF

www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/3c6...e7c80b6e84f/20023651

bei youtube kann man einen 8 min. Clip sehen. Einfach nach RHCP St. Andrew Square Edinburgh suchen. Der Clip wurde am 12.7. hochgeladen. Ist "nur" ein Fanvideo und der ganze Clip wird ja im TV gezeigt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara, corsa772, Holgi, Ane 73

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134628 von SMart
SMart antwortete auf Aw: RHCP im TV ZDF 24.7.2012
Gerade kam vor den Nachrichten die Vorschau zur Sendung um 21Uhr15. In diesen 30 Sekunden sind die Pipers zweimal kurz zu sehen.

Auch Online ist die Sendung schon über Brittas Link zu sehen! Ab Minute 7 für 1:45 und ab 9:30 nochmal für knapp eine Minute habe ich sie gefunden. Ist zwar nicht viel, aber fast 3 Minuten Werbezeit im ZDF ist ja auch schonmal was...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: Ane 73

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134631 von corsa772
corsa772 antwortete auf Aw: RHCP im TV ZDF 24.7.2012
eine lange Werbung, toll

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134635 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: RHCP im TV ZDF 24.7.2012
Habe mir die Sendung online schon angesehen und abends dann aufgenommen ;) Der Clip bei youtube ist länger ;) Über 8 Min ? löl

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134636 von scoteire
scoteire antwortete auf Aw: RHCP im TV ZDF 24.7.2012
War nett, aber die Sendung ein wenig zu überladen fand ich. In 30 Minuten mal eben GB reinpacken geht auch schlecht.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden