1 RHCP Tour 2012

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133804 von corsa772
corsa772 antwortete auf Aw: RHCP Tour 2012
Ach, alle so faul sitzend, das ist (noch) nichts für mich.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Highlandgirl
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133810 von Highlandgirl
Habe gerade erfahren, dass der Termin in Wolfhagen vom 8.6. auf den 7.6. vorverlegt wurde.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Highlandgirl
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133811 von Highlandgirl
Highlandgirl antwortete auf Aw: RHCP Tour 2012
Nochmal ich:

Chillis in Reutlingen waren der Hammer! Viele neue Tracks und mit Paul Jennings an Percussion ein super Sound. Wer noch die Chance hat, die Band zu sehen: hingehen!
Folgende Benutzer bedankten sich: eirinn78

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133820 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: RHCP Tour 2012

SMart schrieb: Schön - Bild 3 und das letzte - Britta in erster Reihe mit Kamera im Anschlag... :!: ;-)


Ja die Bilder sind sowas von peinlich. Immer dann wenn ich grad am knipsen oder filmen war ;) Bild 3 da hatte Gary in der Pause was zu gepostet auf Facebook in seinem Status von wegen das jemand in der ersten Reihe sich die Finger in die Ohren gesteckt hätte ..... Warum setzt sie sich dann in die 1. Reihe ? Ich hatte das gar net mitgekriegt und habs erst auf dem Foto hinterher gesehen wen er meinte ;) Es war überhaupt nicht zu laut ;) Am Schluss sind wir alle aufgestanden und dann war natürlich Party angesagt. Obwohl während dem Konzert sehen die Leute auf den Fotos etwas gelangweilt aus aber die Stimmung war echt gut. Zwar hätte es noch besser sein können aber das liegt wohl am Gemüt der Leute in der Gegend. ;) Ich wollte mich jetzt auch net allein direkt vor die Bühne stellen ;) Nach dem Konzert kauften sehr viele die Cds und sprachen auch mit den Jungs und ich hörte nur Gutes von den Leuten die alle total begeistert waren ;) Das kommt auf den Fotos nicht so rüber aber die Stimmung war viel besser als man vermuten könnte.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133821 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: RHCP Tour 2012

corsa772 schrieb: Ach, alle so faul sitzend, das ist (noch) nichts für mich.


Ja das war etwas blöd aber das scheint in der Gegend normal zu sein ;) Es gab zwar viel Platz zum stehen aber ich habe mich net getraut wie in gewohnter Manier mich direkt vor die Füße der Pipers zu stellen in der 1. Reihe. Also hab ich mich brav hingesetzt. Die 1. Reihe war fast komplett noch frei als ich gegen 20 Uhr ankam. Da spielte noch eine andere Band vor den Pipers. Komisch war auch das auf der Hp von der Burg stand Sitzplätze kosten mehr als wie Stehplatz Karten. Aber man konnte sich hinsetzen wo man wollte und es hat keiner kontrolliert ob die Leute mit Sitzplatzkarten auch einen Platz bekommen haben ;) Und weil halt noch Plätze frei waren hab ich mich auch hingesetzt. Hatte ja auch einen stressigen Tag hinter mir ;)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133822 von corsa772
corsa772 antwortete auf Aw: RHCP Tour 2012
ich hatte ja auch in Rüsselsheim angenehm weiche Sitzplätze in der 1. Reihe. :mrgreen:

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden