1 RHCP Tour 2012

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133790 von corsa772
corsa772 antwortete auf Aw: RHCP Tour 2012
Komme nach Eppstein bei Wiesbaden. Sollte es zu stark regnen findet das Folk Festival in der Halle statt.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133791 von peterle1976
peterle1976 antwortete auf Aw: RHCP Tour 2012
Laut Kevin erst ab Oktober 2013 :cry:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #133799 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: RHCP Tour 2012
Ich war gestern beim Konzert in Kyrburg Castle in Kirn. Es war einfach spitzen Klasse. Das Wetter war traumhaft, ok abends wurds etwas kühl aber es war den ganzen Tag ja sehr heiss. Bin grad meine Fotos am hochladen. Schade, das war das letzte Konzert für mich im Moment. Obwohl ich jetzt noch mehr Lust bekommen habe heute noch nach Leverkusen zu fahren aber es muss auch mal Schluss sein ;) Bin gegen Mitternacht heim gefahren und habe mich dermaßen verfahren bzw. mein Navi im Handy hatte Total Ausfall. Kam dann um 3 Uhr nachts zuhause an für 120 km ;) War echt gut zufrieden gewesen. Das Desaster fing an als mich mein Handy in den nächsten Ort schickte und dann meinte ich sollte rechts abbiegen, direkt wieder rechts und wieder rechts und wieder rechts. Bin dann im Kreis gefahren in nem kleinen Ort aber auch das ausschalten half nix. Dann fuhr ich zurück nach Kirn und dann schickte mich das Navi wieder in die Richtung dieses Ortes. Nochmal ausgeschaltet, wieder an und dann sollte ich direkt nach dem Ort Kirn Richtung Bad Kreuznach fahren und dann war ich auf der richtigen Strecke um auf die Autobahn zu kommen. Nachmittags spielten wir ja mit meinem Musikverein in Ernst an der Mosel und schon der Weg nach Kirn war eine abenteuerliche Fahrt über Landstraße, Serpentinen, Wald und ich dachte schon ich komme nie an weil mein Navi da schon etwas rumgesponnen hatte und mir sagen wollte ich soll rechts abbiegen dabei gabs da keine Straße. ;) Ok nach einigen km Waldfahrt sah ich auch wieder Autos auf der Straße und auch Schilder wo Kirn draufstand. Also war alles ok. Auch wenn die Rückfahrt dermaßen Schei... verlaufen ist, ich würds jederzeit wieder machen um die Pipers zu sehen. Nur heute sollte ich besser zuhause bleiben und mich vom stressigen Wochenende erholen ;)

www.facebook.com/media/set/?set=a.101508...&type=3&l=a74aac248c

hier sind meine Fotos von gestern ;)
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von eirinn78.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133800 von corsa772
corsa772 antwortete auf Aw: RHCP Tour 2012
Deswegen habe ich einen Notfallkarte im Auto liegen. :mrgreen:
Komme doch nächsten Samstag nach Assmannshausen, hätte ein Bett für dich frei und du kannst am Sonntag erholt heimfahren.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #133802 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: RHCP Tour 2012
Ne für mich gibts kein Pipers Konzert mehr in nächster Zeit :( Dann hätte ich heute ja auch noch nach Leverkusen fahren können ;)

Ne Notfallkarte nützt mich nix weil ich nicht während der Fahrt lesen kann weil mir dann ziemlich übel wird. Und da in der Gegend hätte ich alle paar Meter anhalten müssen um nicht die Orientierung zu verlieren.

Hier sind ein paar prof. Bilder von gestern von einem Fotografen ?

www.dark-festivals.de/bildergalerie/catid,100702/
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von eirinn78.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133803 von SMart
SMart antwortete auf Aw: RHCP Tour 2012
Schön - Bild 3 und das letzte - Britta in erster Reihe mit Kamera im Anschlag... :!: ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden