1 Private Message Funktion wird (evt.) eingestellt

Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #173017 von scoteire
Nach einem wichtigen Update des CMS (das ich ja regelmäßig mache), funktioniert die Erweiterung für private Nachrichten nicht mehr richtig. Ich schaue aktuell, ob ich sie für einen kurzen Moment nochmal reaktivieren kann. Aber spätestens in wenigen Monaten mit dem nächsten großen Seitenupdate wird dieses Feature verschwinden.

Ich schaue aber nach einer Alternative.
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: Silja, corsa772, SMart, MacTiger, Wolle

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #173085 von eirinn78
Hi Karsten,
Ich habe dich vor Monaten schon per Email angeschrieben. Damals war es Glücksache das ich auf Beiträge antworten kann, jetzt geht nix mehr. Hat das auch mit Updates zu tun? Ich poste was und dann kommt die Meldung wegen Kunena.org Forum und ich soll was aktivieren?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #173086 von eirinn78
Jetzt hat es über Kurzantwort geklappt, eben nicht.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #173087 von scoteire
Ich kann ganz normal antworten. Aber ein E-Mail habe ich gar nicht gesehen, sorry. Hier erreicht Ihr mich: forum /at/ scoteire.de
Die private Nachrichten Funktion wird aber erstmal nicht mehr weiter funktionieren und ich werde den menüpunkt ersteinmal inaktiv schalten.

Updates werde aber in den nächsten Wochen kommen, auch ein Serverwechsel, das der bestehende nicht mehr für meine anderen Aktivitäten (u.a. Bildagentur) ausreicht und scoteire.de da mit drauf läuft.

Ich informiere Euch aber rechtzeitig.
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden