1 Kindle Paperwhite

  • gaira
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #143951 von gaira
Kindle Paperwhite wurde erstellt von gaira
In dieser Rubrik ging es ja schon einige Male um eBook-Reader, welches Gerät welchen Vor-/Nachteil hat und andere praktische Dinge. Nach Gesprächen mit Forumsmitgliedern, die ihren Kindle seit Jahren störungsfrei und dementsprechend begeistert nutzen, habe ich mir im September des letzten Jahres dann auch den neuen Kindle Paperwhite gekauft. Fazit nach knapp einem halben Jahr: Absolut nix zu meckern :) !

Dass ich den Kindle jetzt trotzdem abgeben möchte, ist dem Umstand geschuldet, dass kein Mensch drei Reader braucht. Unser Haushalt ist durch das neue Tablet, das aus anderen Gründen angeschafft werden musste, und das Gerät, das der mir Angetraute nutzt, readermäßig leicht überausgerüstet :oops: . Wer hat Interesse? Über den Preis können wir sicher reden.

Ich will an dieser Stelle keinen „Flohmarkt“ eröffnen oder das Forum als Konkurrenz zu diversen Verkaufs- oder Versteigerungsplattformen etablieren. Doch weil ich mich hier an die Diskussion erinnern konnte und auch daran, dass einige Leute auf der Suche nach einem Reader waren, wollte ich Interessenten hier den Vortritt lassen, bevor ich den Paperwhite anderweitig abgebe. Wer mehr wissen möchte – PN genügt.

Infos zum Gerät, das in einer tintenblauen Lederhülle steckt, lassen sich bei Amazon nachlesen. Wenn das hier nicht in Ordnung geht – Karsten, bitte löschen :) !
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von gaira.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #143953 von Silja
Silja antwortete auf Kindle Paperwhite
Du hast eine PN :)

Where the ocean rolls abord the ship of souls
The healing wind blows so why crawl when we can run

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gaira
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #143957 von gaira
gaira antwortete auf Kindle Paperwhite
Thema erledigt :) !
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von gaira.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden