1 My Space Seiten

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
17 Jahre 3 Monate her #53036 von eirinn78
My Space Seiten wurde erstellt von eirinn78
Hi ich bin seit kurzem bei myspace angemeldet. Hat sonst noch einer einen myspace Account? Für alle die nicht wissen was myspace ist:

Dort meldet man sich kostenlos an und kann dort was über sich schreiben und Fotos hochladen und mit anderen Mitgliedern von myspace kommunizieren und auf deren Seiten Fotos gucken usw. Ist ganz lustig.

Ist quasi fast sowas wie eine Homepage die man gestalten kann.

Also mit Hintergrundbild, man kann dort Songs auf die Seite laden die man dann hören kann. Youtube Videoclips z.b. Also den Gestaltungsmöglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt.

Also mein Account lautet: <!-- m --><a class="postlink" href=" www.myspace.com/eirinn78 "> www.myspace.com/eirinn78

Aber das ich es auf privat gestellt habe, können nur meine Freunde alles lesen. Also müsst ihr mir ne PN schicken dann adde ich euch.

Eigentlich kann man auf Zu Freunden hinzufügen klicken und dann müsste das klappen aber mir haben jetzt einige gesagt sie müssten meine Email Addy wissen oder meinen richtigen Namen um mich adden zu können. Aber andere haben mich direkt gefunden und konnten mich auch anschreiben. Also sollte es nicht klappen dann Email an mich und ich füge euch dann hinzu.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #53039 von scoteire
scoteire antwortete auf Re: My Space Seiten
Ich glaube ich habe mal auch einen gemacht:
<!-- m --><a class="postlink" href=" www.myspace.com/scoteire "> www.myspace.com/scoteire

scoteire

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
17 Jahre 3 Monate her #53054 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Re: My Space Seiten
ja hab dich mal geadded. lööl

Ich weiß aber noch nicht wie man die Aufteilung alles ändern kann. Bei mir steht das alles auf der linken Seite und du hast deine Interessen usw. auf der rechten Seite. Aber egal.

Ich hatte mich mal dort vor nem Jahr angemeldet und wusste nicht das es geklappt hat. Und jetzt wollte ich mich wieder dort anmelden aber da kam immer die Meldung: Meine Email Addy sei schon registriert. Wusste nicht das ich schon seit April 2006 oder so dort angemeldet war. lööl

Hab dann einfach auf Log in geklickt und ich konnte mich anmelden.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden