1 Im Thread beim Thema bleiben

  • The Engine Room
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
18 Jahre 2 Wochen her #31601 von The Engine Room
The Engine Room antwortete auf Re: Im Thread beim Thema bleiben
Nun ja ich weiß ich komme etwas spät mit meinem Kommentar aber ich muss das einfach nochmal loswerden. Also ich gehöre mit Sicherheit auch zu den Leuten die ständig vom Thema abweichen. Sorry.
Und in den letzten Tagen ist das auch etwas häufiger aufgetreten das ich in Threads geschrieben habe die vielleicht nicht für meine Kommentare geeignet waren. Es tut mir leid.
Nur ist es nicht immer einfach beim Thema zu bleiben wenn man sich gut versteht und gerne plauscht. So geht es mir zumindest. Aber ich glaube das man mir dann einfach zwischendurch (falls ich es nicht von selber merke) auf die Finger klopft und es mir sagt. Solange keiner was sagt stört es auch keinen hab ich gedacht. Falsch.
Nun ich finde man sollte aus der ganzen Sache auch nicht so ein riesiges Thema machen. Jetzt ist es gesagt und gut.
Auch mich haben in den letzten Monaten so einige Dinge gestört.
Ich finde diese ganzen (mittlerweile hasse ich sie) schrecklichen wackelnden, lachenenden und zappelnden Smilies echt ätzend.
Man macht einen Thread auf und der ganze Bildschirm lebt. Bäh
Ich finde die hier im Forum zur Verfügung stehen reichen. Ich benutze sie ja auch ganz gerne. Aber was zuviel ist, ist zuviel. Mittlerweile werden ja ganze Sätze damit gebildet.
So und nun gut. Ich glaube auch nicht das es in Anja´s Sinne war das die Leute hier jetzt ihre geschriebenen Sachen gegeneinander aufzählen und sich aufs Brot schmieren.
Das einzige was ich noch anmerken möchte ist das ich froh bin auch mal den einen oder anderen alten Forum Benutzer jetzt hier wieder zu sehen.
Und ich hoffe das es auch wieder so wird wie vor den Konzerten im Winter!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden