1 Im Thread beim Thema bleiben

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
18 Jahre 1 Monat her #31202 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Re: Im Thread beim Thema bleiben

"Lucarda":15pk6kzl schrieb: Wenn man jetzt ganz konsequent sein wollte, müssten die Threads "Malcolm", "Iain", "Rory", "Calum", "Brian" und "Bruce Bildchen" vollständig in den geschlossenen Bereich verschoben werden, da es sich bei diesen Themen von Anfang an um Bildertauschbörse und kollektives Anschmachten handelte.

Abgesehen von dem Vergleich Malcolm - Erdmännchen, den ich persönlich etwas mißraten finde, finde ich aber eigentlich nichts wirklich schlimmes an den Seiten. Vor allem wundert es mich, das diese Threads seit rund 3 Monaten laufen, und jetzt auf einmal liest man hier, wie unpassend es ist?
OK, wir schwärmen "teenie-mäßig", na und. Ich empfinde das jedoch nicht als respektlos (Ausnahme Erdmännchen).

Ich kann natürlich hier auch nur für mich sprechen. Aber ich für meinen Teil habe einen Mordsrespekt vor allen Jungs von Runrig. Insbesondere vor Bruce, und ich finde er sieht verdammt gut aus. Er ist auch total nett, man muß ihn einfach gernhaben. Spätestens seit dem Solo-Konzert ist auch eindeutig klar, er weiß um seine Wirkung auf Frauen und er nutzt sie und spielt damit. Und speziell Bruce kann ich mir lebhaft vorstellen, breitgrinsend seine Bildchenseite anschauend.
Gerade die Möglichkeit mit Anderen auf einer Seite im Forum hemmungslos abzuschwärmen ist doch auch ein Ventil, so dass man im Ernstfall, z.B. m&g-pass, nicht überdreht.
Wenn jedoch die kleinen Geschichten und Träumereien zu allgemeinem Unmut führen, werde ich für meinen Teil die Fortsetzung einstellen.

Wenn denn etwas Aktuelles oder Ernsthaftes ansteht, wird eh ein neuer Thread aufgemacht. Und in diesen Bereichen nervt es dann tatsächlich, wenn der Kommentar zum Kommentar zum Kommentar eines Statements abgegeben wird, sich das dann teilweise über Seiten hinzieht und am Ende keiner mehr weiß, um welches Thema es sich handelt (z.B. NY, Usher Hall)[/quote:15pk6kzl]

Ja es stimmt bei einigen Themen da werden nur Kommentare zu den Kommentaren gepostet aber z.b. Usher Hall das ist ja schon lange her und das Thema ist schon ziemlich ausgelutscht. Was soll man denn da noch schreiben?

Und zu dem Erdmännchen muss ich sagen ich hab das mal so gesagt aber weil ich Erdmännchen total süß finde. Das sind mit den Schimpansen im Zoo meine Lieblingstiere. Wenn ich mich recht erinnere wurde Bruce mit einem Teddybär oder Knuddelbär vergleicht oder Bär überhaupt. Das ist doch das gleiche oder nicht?

Ich hatte das Thema mal im Chat angesprochen und auch hier unter Verbesserungsvorschläge das einige User nicht mehr ins Forum kommen wollen. Im Chat kriegte ich als Antwort: Ok wenn sie sich gestört fühlen sollen sie halt nicht mehr reingehen. Das sei ja jedem selbst überlassen. Stimmt die User haben da auch ihre Konzequenz raus gezogen und haben das Forum nicht mehr betreten. Die Themen gibt es seit ca. 3 Monaten das stimmt ja auch und es ist ja auch komisch das sich jetzt erst einige gestört fühlen aber wenn ihr mal ehrlich seid ist euch mal aufgefallen seit wann viele User nicht mehr im Forum waren? Die haben sich das einige Zeit angesehen und sind dann halt net mehr ins Forum gekommen. Was ich als Fehler ansehe ist das sie nix gesagt haben das es sie stört. Das stimmt auch. Denn so hätte man früher irgendwas ändern können. Hier unter den Vorschlägenthema wurde auch nix dazu geschrieben. Klar ist ja auch das keiner das Thema mit den Vorschlägen sehen konnte wenn die net mehr ins Forum reinkommen. Also konnten sie auch nix dazu sagen. Und jetzt wo Anja das nochmal auf den Punkt brachte löste das eine ganze Lawine aus.

Ich denke das mit den Fotos also die Themen sind auch etwas ausgelutscht. Also es kommen doch jetzt keine neuen Fotos rein. Die Seiten kennen wir fast alle schon. Und wenn ihr einen Witz machen wollt dann macht es unter Spassecke. Black Rose hat ja einen Thread dazu aufgemacht zu Bruce aber ich denke wenn überhaupt reicht es einen Thread für alle aufzumachen obwohl ich manche Sachen schon zu krass finde und es langsam mal langt.

Das ist net böse gemeint aber irgendwann kann es auch wieder etwas ernster zu gehen.

Viell. lachen sich welche von der Band kaputt wenn sie das lesen würden aber die können viell. net die Zusammenhänge alle lesen bzw. verstehen und würden es viell. falsch verstehen. Und dann würden die doch etwas blöd gucken. Wir unterhalten uns im Chat drüber und es wird dann net alles so haargenau im Forum beschrieben.

Ich muss da an das DK Konzi z.b. denken wo eine Frau Bruce so an die Wange tippte er sich umdrehte und sie sagte Ich wollte nur deine Augen sehen. Sowas ist doch megapeinlich. Bruce guckte ja auch mal komisch und sagte aber Do they work for you????

Ich meine ich hab irgendwo auch gehört das er es net mag wenn einer ihn einfach so umarmt oder sonstiges macht. Da find ich es sehr peinlich das ein Fan sowas macht. Man hätte ihn ja auch "rufen" können da hätte er sicher auch zu dem Fan geschaut. Aber so von Fremden angetatscht zu werden das hätte ich auch net gern.

Und Reni: Es ist erlaubt etwas witziges hier im Forum zu schreiben aber im gewissen Rahmen und es sollte nicht zu sehr ausarten. Über die krassen Sachen kann man sich ja über Mail oder PN unterhalten oder auf den Fantreffen. Aber es ist ja ein öffentliches Forum wo auch viele Gäste lesen. Die würden das viell. auch net so verstehen.

Naja müsst ihr wissen was ihr noch schreibt. Aber bitte im gewissen Rahmen bleiben.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #31206 von reni
reni antwortete auf Re: Im Thread beim Thema bleiben
@eirinn78,
sorry, aber welche krassen Sachen meinst Du ? habe ich irgend etwas
nicht mitbekommen?
Ich habe das mit deinem Beispiel auch nicht ganz verstanden, ich denke kaum, bloß weil wir ein bischen rumgeträumt haben, dass man uns vorhalten muss wir würden uns den Jungs an den Hals werfen oder sonst was, dazu habe ich viel zuviel respekt vor den Männern, der Arbeit und der Musik die Runrig macht, wie kommst Du nur da drauf ?
Und ich habe ja auch mit der Entschuldigung an Alle die ich/wir genervt haben einsicht gezeigt und somit wird es auch keine solchen Beiträge mehr geben, aber ich finde das alles etwas überspitzt, es sei denn ich habe irgend etwas nicht mitbekommen.

LG Reni

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peter
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
18 Jahre 1 Monat her #31207 von Peter
Peter antwortete auf Re: Im Thread beim Thema bleiben
Beim Lesen habe ich mich sicherlich auch das eine oder andere Mal mit einer spontanen Bemerkung eingeklickt, darin kann ich aber prinzipiell nichts Schlimmes finden.
Anjas Kritik ist gut und berechtigt. Sonst bräuchte das Forum keine thematische Gliederung.
Aber eine gute Idee wäre es vielleicht auch, ein Thema, das (wie z. B. Usher Hall Concert) irgendwann endgültig "ausgelutscht" ist, dann einfach zu schließen, wenn klar wird, dass es dazu nichts grundsätzlich Neues mehr zu sagen gibt. Das dürfte nebenbei dann auch zu [b:2glseyti]noch größerer[/b:2glseyti] Übersichtlichkeit des gesamten Forums beitragen.

Mit einer Entschuldigung an alle, die sich möglicherweise durch den einen oder anderen Beitrag von mir genervt fühlten
Peter

When shall we three meet again?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


In thunder, lightning or in rain?
When the hurly-burly's done,
When the battle's lost and won.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #31208 von July
July antwortete auf Re: Im Thread beim Thema bleiben
Ich muss Lucarda Recht geben.

Die Bilder Threads waren von Anfang an dafür da nette Bilder der Bandmitglieder einzustellen und dann dementsprechend zu schmachten. Ich verfolge diese Threads nicht wirklich, hab also keine Ahnung was genau dort geschrieben wurde. Mich hat's aber doch sehr gewundert, als ich hier auf einmal gelesen habe, dass das dort geschriebene stört.
Wie andere auch schon geschrieben haben, die Threads gibt's jetzt schon länger, warum wird jetzt erst gesagt, dass es möglicherweiße unpassend ist?

@ Britta gerade jetzt nach dem NY Konzert gibt's eineige neue Bilder...

Ich finde hier wird gerade zum Teil sehr übertrieben.

Natürlich ist es richtig, dass man bei den ernsteren Themen beim Thema bleiben sollte, da stimme ich vollkommen zu!

Wenn's zu den Themen wir Edinburgh Usher Hall nichts mehr zu sagen gibt, was sich auf das Konzert bezieht, einfach [u:2dspyz5i]dort[/u:2dspyz5i] nichts mehr reinschreiben und gut ist.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luc
  • Offline
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
Mehr
18 Jahre 1 Monat her #31209 von Luc

"eirinn78":x6ps5xar schrieb: z.b. Usher Hall das ist ja schon lange her und das Thema ist schon ziemlich ausgelutscht. Was soll man denn da noch schreiben?[/quote:x6ps5xar]
Gegenfrage: Warum schreibt man was zu einem "ausgelutschten" Thema?

"eirinn78":x6ps5xar schrieb: Wenn ich mich recht erinnere wurde Bruce mit einem Teddybär oder Knuddelbär vergleicht oder Bär überhaupt. Das ist doch das gleiche oder nicht?[/quote:x6ps5xar]
Da wurde auch nicht ewig drauf "rumgeritten"

"eirinn78":x6ps5xar schrieb: Ich hatte das Thema mal im Chat angesprochen und auch hier unter Verbesserungsvorschläge das einige User nicht mehr ins Forum kommen wollen. Im Chat kriegte ich als Antwort: Ok wenn sie sich gestört fühlen sollen sie halt nicht mehr reingehen. Das sei ja jedem selbst überlassen.[/quote:x6ps5xar]
[b:x6ps5xar]Eirinn, das ist eine Frechheit[/b:x6ps5xar] das so hier zu schreiben, denn es ist schlichtweg falsch widergegeben. Ich habe gesagt, die Leute sollen sagen wenn bzw. was ihnen nicht passt. Wenn niemand etwas sagt, woher sollen die anderen dann wissen, wenn sich einer gestört fühlt. Und statt einfach wegzubleiben, sollen sie doch ihre Dinge hier schreiben. Wenn sie nichts mehr sagen, sind sie es selbst schuld.

"eirinn78":x6ps5xar schrieb: Hier unter den Vorschlägenthema wurde auch nix dazu geschrieben. Klar ist ja auch das keiner das Thema mit den Vorschlägen sehen konnte wenn die net mehr ins Forum reinkommen. Also konnten sie auch nix dazu sagen. Und jetzt wo Anja das nochmal auf den Punkt brachte löste das eine ganze Lawine aus.[/quote:x6ps5xar]
Und woher wissen die Leute, die seit langem nicht mehr im Forum mitlesen und deshalb auch die Vorschläge nicht sehen konnten (oder selbst gemacht haben) das Anja was geschrieben hat?

"eirinn78":x6ps5xar schrieb: Und wenn ihr einen Witz machen wollt dann macht es unter Spassecke. ... einen Thread für alle aufzumachen obwohl ich manche Sachen schon zu krass finde und es langsam mal langt. [/quote:x6ps5xar]
Krass ist z.B. einen hochbegnadeten Musiker auf eine Stufe mit einem Erdmännchen zu stellen.
Und wieso schreibst du "wenn ihr"? Das hört sich an, als hättest du selbst immer schon einen großen Bogen um alle Spaßecken gemacht.

"eirinn78":x6ps5xar schrieb: Ich muss da an das DK Konzi z.b. denken wo eine Frau Bruce so an die Wange tippte er sich umdrehte und sie sagte Ich wollte nur deine Augen sehen. Sowas ist doch megapeinlich. Bruce guckte ja auch mal komisch und sagte aber Do they work for you???? [/quote:x6ps5xar]
[code:x6ps5xar](Dreamfield Verfasst am: 06.03.2006, 13:08 http://www.scoteire.de/forum/viewtopic.php?t=1343&postdays=0&postorder=asc&start=150
Von Berührungsängsten kann wirklich nicht die Rede sein. Vor mir in der Schlange stand eine Frau, die Bruce an der Wange berührte. Als er darauhin hochschaute (und er lächelte dabei!!) sagte sie nur "I just wanted to see your eyes" und er daraufhin "ok, do they work for you?"... [/code:x6ps5xar] Liest sich das, als wäre da irgendetwas megapeinliches passiert?

"eirinn78":x6ps5xar schrieb: Naja müsst ihr wissen was ihr noch schreibt. Aber bitte im gewissen Rahmen bleiben.[/quote:x6ps5xar]
Genau Eirinn, es sollte alles irgendwo in einem gewissen Rahmen bleiben. Siehe Usher-Hall, NY, Malcolm Erdmännchen und vorher "BumBum"


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bridget
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
18 Jahre 1 Monat her #31214 von bridget
bridget antwortete auf Re: Im Thread beim Thema bleiben
Meine Meinung habe ich ja schon zum Thema geschrieben und ich denke--der Schuß geht jetzt nach hinen los!!!

Going home when summer's comming in
and the moonlight on the river shows me where I've been.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden