1 OSTERN: Eiersuchen, Urlaub, Spazieren gehen, Fernsehen ...

Mehr
19 Jahre 3 Wochen her #2975 von scoteire
Es ist Ostern.
Zeit zum Eiersuchen
Zeit um die Sonne zu genießen
Zeit zum Spazieren gehen
Zeit zum Fernsehen
Zeit zum Entspannen
Zeit zum ...

Und was macht Ihr?

Bei allem was Ihr macht - ein schönes Osterfest Euch allen
[url=http://www.smilietown.de:223c3v9a][img:223c3v9a]http://www.smilietown.de/smilies/tiere/tiere_047.gif[/img:223c3v9a][/url:223c3v9a]

LG scoteire (Karsten)[/url]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 3 Wochen her #2976 von Tara
Auch ich wünsche allen
[color=green:1xl3to2x]FROHE OSTERN[/color:1xl3to2x]
Wir werden mit dem Wohnmobil unterwegs sein- was sonst.....
Pfalz, Elsass, Bodensee- mal sehen , ob wir außer Ostereiern auch irgendwo Musik finden- und vor allem ein Plattengeschäft, um die neue Runrig CD pünktlich zu bekommen- Übrigens auch Paddy goes to Holyhead bringen am selben Tag eine neue CD raus- nachdem sie sich endlich wieder mit Paddy zusammengetan haben und eine neue Geigerin gefunden haben.
Liebe Grüße
Tara

Wenn die Welt Krieg führt ...
müssen wir mehr Musik machen!
- Luka Bloom

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bridget
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
19 Jahre 3 Wochen her #2984 von bridget
[size=150:35nkoa2n][color=darkblue:35nkoa2n][b:35nkoa2n]Ich wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Osterfest!!![/b:35nkoa2n][/color:35nkoa2n][/size:35nkoa2n]

Ich muß leider über die ganzen Ostertage arbeiten.Das ist das Los,wenn man der Chef ist.
@ Tara,wenn ihr durch die Pfalz kommt,dann besucht uns ruhig mal.
Haben Paddy goes to... direkt vor Runrig (Annweiler)gespielt oder waren sie noch eine Gruppe davor?

Going home when summer's comming in
and the moonlight on the river shows me where I've been.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 3 Wochen her #2986 von Dr.Bit
Ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest.

@Bridget
Wenn ich mich richtig erinnere war in Annweiler zwischen Paddy goes...... und Runrig noch Fiddlers Green.

LG

Dr. Bit

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 3 Wochen her #3003 von July
Ich wünsche auch allen frohe Ostern!


Das ist richtig, in Annweiler haben zwischen Paddy goes to Holyhead und Runrig noch Fiddler's Green gespielt.


July

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
19 Jahre 3 Wochen her #3005 von eirinn78
[color=darkred:1tqnhvhp]Ich wünsche euch auch allen ein Frohes Osterfest. [/color:1tqnhvhp]

Kanns gar net erwarten das wir Dienstag haben und ich die Cd in Händen halte und meine Konzertkarte für Mainz die ich noch im CD Laden abholen muss.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden