1 BITTE HELFT MIR!!!

  • brianhurrenfan
  • Autor
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
18 Jahre 5 Monate her #15870 von brianhurrenfan
BITTE HELFT MIR!!! wurde erstellt von brianhurrenfan
Hallo ihr alle,

Ich hab mal eine ganz liebe bitte an euch. ich mache ja zusammen mit meinen freundinnen anne &amp; sina eine Ch!pz Fanpage (<!-- w --><a class="postlink" href=" www.chipz-fanz.de.vu "> www.chipz-fanz.de.vu ) und wir wollen offiziell werden. daher wäre es lieb wenn ihr eine mail an info@glamslam.nl schreiben könntet in der ihr die page namentlich erwäht, ihr schreibt das ihr die seite gut findet und das ihr meint das wir den deutschen fanclub machen sollten. es wäre echt total lieb wenn ihr uns helfen könnten

eure carina

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden