1 Ich in eigener Sache.....

  • stavanger
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #170044 von stavanger
Ich in eigener Sache..... wurde erstellt von stavanger
Einfach nur als Kurzinfo für alles.....nicht böse sein wenn ich hier (auch bei einem speziellen Thema) dann gefehlt hab.

Bin heute zum erstenmal wieder hier....2020 als Selbstständiger ist nicht witzig....Papi gestorben (gut für Ihn, die Umstände wg. Corona eher weniger) und Mutti 2 x im KH mit Herzinfakt....aktuell grad mit Nr. 3 und Herzklappen-OP...und man erfährt nix und darf nicht hin.....

Wer mich kennt weiß das ich Chaos immer hab...im Moment aber ein wenig zuviel für das ich nix kann :-)

Drück Euch ganz feste
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, corsa772, Helen Scozia, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #170045 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Ich in eigener Sache.....
Wie schön, dass Du mal wieder was hören lässt.
Es tut mir sehr leid wegen deines Dad und ich drücke Deiner Mum ganz fest die Daumen.
Corona hat uns alle fest im Griff, aber Selbstständigkeit ist grade wirklich ein besonders hartes Brot.
Wir kennen uns nicht wirklich, aber ich meine, wir haben uns mal in der Usher Hall getroffen.
Ich wünsche Dir und uns allen deutlich weniger chaotische Umstände und ein klein wenig Ruhe und Frieden in der kommenden Vorweihnachtszeit :*
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #170046 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Ich in eigener Sache.....
@stavanger
Mein aufrichtiges Beileid und fühle dich mal ganz fest umarmt und getröstet. Dass du dich schon eine Weile nicht mehr im Forum gemeldet hast, ist mehreren von uns aufgefallen und ich habe mich schon um dich gesorgt. Zu Recht, wie du uns jetzt wissen lässt. Es ist nicht leicht, da die richtigen Worte zu finden, aber ich hoffe, dass du dich bald nur noch an die schönen gemeinsamen Zeiten mit deinem Vater erinnern wirst und dass es deiner Mutter wieder besser gehen wird. Dass dazu noch berufliche Sorgen durch die Corona-Pandemie kommen, macht es ganz bestimmt nicht leichter. Und böse ist garantiert niemand auf dich! Das Forum kann aber eine positive Ablenkung und Unterstützung in schwierigen Lebensphasen sein. Alles Gute, Sabine, für dich und deine Familie!
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #170047 von shortbread
shortbread antwortete auf Ich in eigener Sache.....
Ach Mensch ... Sabine, das tut mir alles furchtbar leid. Wie ohnmächtig du dich fühlen musst ... :-( Ich wünsche dir und auch deiner Mutter ganz viel Kraft, das alles zu überstehen. Fühl dich gedrückt!

Ganz liebe Grüße von Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #170052 von elise
elise antwortete auf Ich in eigener Sache.....
auch wenn wir uns nicht kennen , wünsche ich dir und deiner Mutter ganz viel Kraft !!!

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #170054 von stavanger
stavanger antwortete auf Ich in eigener Sache.....
erstmal ganz lieben Dank für Eure Anteilnahme...tut echt gut

ganz kleines update....Mutti konnte mich kurz anrufen....ich weiß also jetzt sie hat die OP überstanden...ich freu mich so was von....kann ich gar nicht beschreiben.

Auf der anderen Seite grad wieder was über "miese famliy" gelernt....mein Bruder hat ihr neues Handy so eingerichtet das sie nicht über Telefon telefonieren kann, sondern nur über What's App.....deshalb hat sie mich auch nie erreicht...WA ist bei mir nur auf dem Diensttablet...das klingelt nicht und ist auch nicht immer online....und mein Bruder weiß das....er ist Softwareingenieur und hat sich früher immer um meine Hardware gekümmert...

Versuch jetzt öfter wieder hier zu sein...Drück Euch alle....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden