1 Schottland TV Tipps

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #153514 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf TV Tips
für die, die es im November verpasst haben:

heute Abend, 20:15 - 21:00 SWR
Auf Schottlands Whisky-Routen

VG

Stefan & Astrid
Folgende Benutzer bedankten sich: elise
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • michaels
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #153535 von michaels
michaels antwortete auf TV Tips
Wie kann man sich denn sowas anschauen?
Durst ist schon schlimm, aber Heimweh tut schon richtig weh.

Anfangs trank ich Wasser mit Whisky
Dann trank ich Whisky mit Wasser
Später trank ich Whisky ohne Wasser
Heute trinke ich Whisky wie Wasser
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #153536 von Manxie
Manxie antwortete auf TV Tips
Schee wars Michel....vor ner Woche hab ich noch die Glengoyne-Destillerie besichtigt...den Geruch hab ich immer noch in der Nase....!

Alles Gute für die Diplom-Arbeit...schenk Dir einfach nen Wee-Dram ein...dann läufts...

LG Manxie.

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153763 von Holgi
Holgi antwortete auf TV Tips
www.servustv.com/de/Medien/Battle-of-Kin...acht-von-Bannockburn
Sonntag um 22Uhr15 auf Servus TV

Schöner Start ins Neue Jahr. Den Engländern in den Ars.. treten :scotland :scotland :scotland

Laird of Kincavel
Folgende Benutzer bedankten sich: Skye, shetty, Caty, Rhona
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • shetty
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153764 von shetty
shetty antwortete auf TV Tips
Danke für den Tip. Ein wirklich schöner Start ins Neue Jahr ! Sendezeit ist gebongt ! :scotland
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154671 von Skye
Skye antwortete auf TV Tips
Dienstag, 09.02.2016, 20.15 Uhr, ZDFkultur

Das Geheimnis von Kells
Animationsfilm

Irland im 9. Jahrhundert: Um bei der Vollendung eines Buches zu helfen, muss der zwölfjährige Brendan seine tiefsten Ängste überwinden. - Faszinierender, teilweise handgemalter Animationsfilm. In einer abgeschiedenen Waldgegend liegt das alte Kloster Kells Abbey, das Brendan noch nie verlassen hat. Sein Onkel Abt Cellach ist besessen vom Bau eines mächtigen Schutzwalls, um sein Kloster vor plündernden Wikingern zu schützen. Eines Tages trifft der berühmte Meister-Buchmaler Aidan ein, mit einem legendären Buch voller Geheimnisse, Weisheit und mystischen Kräften. Für Aidan und das Buch muss Brendan sich in den verzauberten Wald voller Fabelwesen begeben. Hier trifft er auf das feengleiche Wolfsmädchen Aisling, die ihm bei seiner gefährlichen Mission hilft. Doch sie haben nicht viel Zeit, denn die Wikinger stehen vor den Toren von Kells, ein Sieg der Dunkelheit scheint nah. Das "Buch von Kells" ("Book of Kells") zählt zu den schönsten Werken mittelalterlicher Buchmalerei. Die aufwendig illustrierte Sammlung der vier Evangelien wurde im 9. Jahrhundert, in der Zeit der Wikingereinfälle, in das irische Kloster Kells gebracht. Von seinen unbekannten Schöpfern wurde es so schön und aufwendig verziert, dass es die Menschen des Mittelalters für Engelswerk hielten. Auf dieser mystischen Geschichte basiert das preisgekrönte Animationsabenteuer "Das Geheimnis von Kells". Die faszinierende Mixtur aus von alter Buchmalerkunst inspirierten Handzeichnungen und neuester Computertechnik brachte dem Film 2010 eine Oscar-Nominierung als "Bester Animationsfilm" sowie zahlreiche Preise auf Internationalen Film Festivals ein. Sendelänge 71 Minuten

aus www.hoerzu.de

Die Zeit, die wir uns nehmen, ist die Zeit, die uns was gibt.
Folgende Benutzer bedankten sich: elise, OEdystopia
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden