1 Runrig auf der Autobahn: Meine OffTopic Geschichte

Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #148246 von fionarose
Dazu fällt mir auch eine Geschichte ein, die wir auf der Fahrt nach Dresden auf der A38 in diesen Herbstferien erlebt haben.

Nun: Unterwegs wurden wir von einem Van überholt, aus dessen Fenster jemand unser Auto sehr genau beäugt hatte. Da der "Überholer" aber keinen SCO- oder RR-Aufkleber hatte, konnten wir die Verbindung dazu erst viel später herstellen: An der letzten Raststätte vor Leipzig (Rohnetal) klärte sich dann alles auf.

Als wir wieder am Auto waren, schlich jemand am Heck umher, um seinen drei Mitreisenden dann freudestrahlend kundzutun, dass dies der Viersener Meriva mit dem Schottlandaufkleber sei. Inzwischen hatten wir auch wieder Platz genommen, und an meiner noch offenen Tür trat er dann heran und sagte: "So sieht man sich wieder"! Natürlich war ich erst einmal perplex, und meine grauen Zellen ratterten umher – woher kenn ich den, was will der von uns …? Letzteres stellte sich ziemlich schnell heraus. Er und der Rest seiner Familie sind nicht nur schottlandverliebt und Runrig-Fans seit Urzeiten, sondern auch in die gleiche Richtung wie wir unterwegs. Es folgte ein nettes Plauschen über Konzerte und über Gegebenheiten, die wir mit Runrig, Bruce oder Donnie in der Vergangenheit erlebt haben. Nach einer Weile trennten sich unsere Wege wieder, und jeder fuhr seinem Urlaubsziel entgegen.

Vielleicht sieht man sich irgendwann, irgendwo mal wieder ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

FionaRose

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von fionarose. Begründung: Schreibfehler (sorry)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OldLockKeeper
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #148440 von OldLockKeeper

fionarose schrieb: ....um seinen drei Mitreisenden dann freudestrahlend kundzutun, dass dies der Viersener Meriva mit dem Schottlandaufkleber sei...

...Vielleicht sieht man sich irgendwann, irgendwo mal wieder ...



Viersener Van mit Aufkleber? Ich les´ wohl nicht richtig :) :? :)
Ich dachte unser Auto sei das einzige Auto im Kreis welches "bestückt" ist.
Zumindest habe ich bisher noch kein VIE "mit" gesehen.

LG aus Elmpt
Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von OldLockKeeper. Begründung: Leerzeichen vergessen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden