1 Wo sind sie geblieben?

  • Luc
  • Offline
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #135595 von Luc
Luc antwortete auf Aw: Wo sind sie geblieben?
juhu, bin auch noch da, auch wenn ich mich sehr rar mache, was aber nicht am Forum oder euch Leuten liegt. Von uns hier gibt es halt nicht viel zu erzählen und der Strebergarten nimmt viel Zeit in Anspruch.
[attachment:1]CIMG0415.JPG[/attachment]


knuddelindierunde
Luc

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luc
  • Offline
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #135596 von Luc
Luc antwortete auf Aw: Wo sind sie geblieben?
juhu, bin auch noch da, auch wenn ich mich sehr rar mache, was aber nicht am Forum oder euch Leuten liegt. Von uns hier gibt es halt nicht viel zu erzählen und der Strebergarten nimmt viel Zeit in Anspruch.



knuddelindierunde
Luc

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #135609 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: Wo sind sie geblieben?
Ja die Zeiten ändern sich und es haben sich sehr viele User sehr rar gemacht die früher immer viel gepostet haben. Das ist aber schon seit ca. 2 Jahren so das viele das Forum verlassen haben bzw. wenn überhaupt nur noch mitlesen. Warum die das Interesse verloren haben kann ich euch auch nicht sagen ? Ich poste zwar auch nicht mehr so viel wie früher aber ab und an melde ich mich schon noch zu Wort ;) Bei mir fehlt einfach die Zeit und meine Prioritäten habe ich anders gesetzt in den letzten 2 Jahren ;) Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten ;) Und während der Runrig Pause gab es ja auch nix zu erzählen ;) Im Moment kämpfe fast alle Dorfbewohner mit ner starken Magen-Darm Grippe und ich bin mal eben als Krankenschwester für meine Schwester und ihre Familie eingesprungen. Die Waschmaschine lief auf vollen Touren für ne 5-köpfige Familie wo die Drillingen nur am brechen waren und Durchfall hatten. Alle 5 min. konnten wir die umziehen. Toi Toi Toi bis jetzt hab ich mich net angesteckt aber in jedem Haus in der Nachbarschaft lagen mind. 1-2 flach im Bett. Hinzu kommt das man bei mir Gallensteine festgestellt hat und ich mich jetzt um einen OP Termin kümmern muss. Ihr seht es wird nie langweilig bei mir im Moment. ;) Ich nehme deshalb schon Globulis weil es mir fast täglich übel ist usw. aber keine Sorge es sind nur kleine Gallensteine und ich lasse die vorsorglich entfernen solange die Galle sich net entzündet hat. Viell. krieg ich auch keine Magen-Darm Grippe jetzt weil ich wegen den Gallensteinen die gleichen Globulis schon nehme wie die Kinder bei der Magen-Darm Grippe nehmen sollten. Denen gehts wieder gut. ;) Da ich jetzt nicht mehr alle Lebensmittel vertrage will ich auch net länger als nötig mit der OP warten. Mal gucken ob ich schnell einen Termin bekomme. Im Oktober/ November bin ich wieder viel unterwegs zu Konzerten ;) Wäre schade wenn ich die Karten alle zurück geben muss :( Ich hatte während meines Schottlands Urlaubes einen dermaßen starken Schmerz und Übelkeits Anfall sprich eine Kolik aber wusste es ja nicht. Dachte ich hätte eine Glutenunverträglichkeit. Hat sich aber zum Glück nicht bewahrheitet. Denn eine Glutenunverträglichkeit hat man dann sein ganzes Leben lang. Die Gallensteine kann man entfernen und alles ist wieder gut danach ;) Morgen versuche ich nochmal im Krankenhaus anzurufen um einen Termin zu vereinbaren.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #135612 von Mette
Mette antwortete auf Aw: Wo sind sie geblieben?
Nun ich war auch sehr lange nicht mehr hier das waren irgendwie viele Gründe mal kein Netz,wegen Umzug,dann einige verluste ,und andere Probleme war auch in kuren und kliniken wegen meiner hautkrankheit ..usw mus auch zugeben das ich dann auch noch viele andere interessen habe aber nun will ich mich mal wieder mehr zeigen hier ..
ich grüsse alle Riggies

Hoffnungen kosten nichts und tun niemanden weh,ein Mensch ohne Hoffnung ist ein lebender Toter

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luc
  • Offline
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #135615 von Luc
Luc antwortete auf Aw: Wo sind sie geblieben?
@ Britta
knuddeldrück und ganzfestdiedaumendrück dass das mit dem KH-Termin [img][url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_105.gif[/img][/url][/img]jetzt flott geht und du bald wieder unbeschwert durch die Konzerthallen [img][url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_005.gif[/img][/url][/img]tanzen kannst


da ist man einmal Steinreich und dann muss man doch wieder alles abgeben. plöt! :mrgreen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von Luc. Begründung: was vergessen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Autor
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #135617 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Aw: Wo sind sie geblieben?
Hallo Luc, schön dass es dir offenbar gut geht :)
Und Britta, tut mir leid, dass es dir gerade nicht so gut geht und du den Brassel am Hals hast :? . Alles Gute für die Entfernung der plöten Steine, hoffentlich bist du schnell wieder Konzertfähig.
Mädels, ich hoffe wir sehen uns bei Brucy am 02.11., Ohne Brassel, jung und schön und gut drauf wie eh und jeh
c u :)

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden