1 was erinnert Euch im Alltag an Schottland?

Mehr
10 Jahre 5 Tage her #145659 von gaira

Gordon´s mother schrieb: Zu dem Shirt würden meine neuen Earrings doch gut passen :mrgreen:
Ich geb sie aber net her.


Unbedingt! Die sind wirklich wunderschön. Doch abgesehen davon, dass Du Dich nicht von den neuen Funkelsteinen trennen magst, würde ich sie auch nur ungern an meinem Mann blinken sehen ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Calanais

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Calanais
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
Mehr
10 Jahre 5 Tage her #145664 von Calanais

gaira schrieb: ...
Doch abgesehen davon, dass Du Dich nicht von den neuen Funkelsteinen trennen magst, würde ich sie auch nur ungern an meinem Mann blinken sehen ;-)


Das hab ich auch gedacht, als ich das gelesen habe - aber uns Mädels würde das bestimmt gut stehen... ;-)

Bei mir sind es immer wieder Kleinigkeiten, die mich im Alltag an Schottland erinnern.
Vor zwei Wochen stand auf dem Supermarktparkplatz ein auffallend blauer Pickup... mit Britischem Kennzeichen und einem Schottlandfahnenaufkleber auf und einem neben dem Nummernschild... - da fühlt man sich schon fast wie zu Hause ;-)

Und heute morgen liegen wir wohl in der Start-Windrichtung des Hamburger Flughafens und die Kondensstreifen von zwei Flugzeugen kreuzten sich und ergaben am strahlend blauen Himmel ein wunderschönes Andreaskreuz :) Leider hat man immer in diesen Momenten weder ein Handy noch eine Kamera bei sich :roll: Ich hatte erst wieder eine zur Hand, als die Linien sich schon fast wieder aufgelöst hatten...
"Big Sky above me..." ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


The far stretching stones
All the lines of the sown

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa, gaira

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Tage her - 10 Jahre 4 Tage her #145671 von gaira

Calanais schrieb: ... Und heute morgen liegen wir wohl in der Start-Windrichtung des Hamburger Flughafens und die Kondensstreifen von zwei Flugzeugen kreuzten sich und ergaben am strahlend blauen Himmel ein wunderschönes Andreaskreuz :) Leider hat man immer in diesen Momenten weder ein Handy noch eine Kamera bei sich :roll: Ich hatte erst wieder eine zur Hand, als die Linien sich schon fast wieder aufgelöst hatten...
"Big Sky above me..." ;-)


Oder man guckt so gebannt, dass man an die Kamera in Reichweite gar nicht denkt ... :lol:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Tage her von gaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
10 Jahre 4 Tage her #145674 von Glenrosa
@ Irish Tinker
Danke für die Tomatengeschichte, hab mir die Sorten gleich mal notiert fürs nächste Jahr und auch die Keimungsmethode. :lol:

@ elise
Finde Deine Patchworkarbeit sehr, sehr gelungen und lass mich gleich mal davon inspirieren. :idea:

Liebe Grüße
Glenrosa

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden