1 Newbie an Bord

  • MailSchnuppe
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #93906 von MailSchnuppe
Newbie an Bord wurde erstellt von MailSchnuppe
Hallo an alle [url=http://www.smilies.4-user.de:9pmht8hm][img:9pmht8hm]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif[/img:9pmht8hm][/url:9pmht8hm]
ich bin die neue und Gedenke nun öfter hier zu erscheinen
In diesem Sinne freue ich mich auf eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten
[/url][url=http://www.smilies.4-user.de:9pmht8hm][img:9pmht8hm]http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_011.gif[/img:9pmht8hm][/url:9pmht8hm]

[/url][url=http://www.smilies.4-user.de:9pmht8hm][img:9pmht8hm]http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sc_002.gif[/img:9pmht8hm][/url:9pmht8hm]
MailSchnuppe[/url]

Die Vergangenheit gebärt die Gegenwart, die die Zukunft in sich trägt. So steht und fällt das Leben im Hier und Jetzt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • McHaggis
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Save our planet - it's the only one with barley
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #93908 von McHaggis
McHaggis antwortete auf Re: Newbie an Bord
Hallihallo, Newbie Mailschnuppe,

eben noch im Chat, jetzt schon auf unserer Showbühne: Herzlich Willkommen in der Erlebniswelt scoteire.de

Du weißt ja schon, was Dich hier erwartet, also stürz Dich rein, es kann nicht schöner sein.

LG McHaggis

<a class="postlink" href=" www.myspace.com/rolandehrlich "> www.myspace.com/rolandehrlich

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Caledonia you're calling me, now I'm going home

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Edel D Angel
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #93909 von Edel D Angel
Edel D Angel antwortete auf Re: Newbie an Bord
Hallo MailSchnuppe,

erstmal herzlich willkommen an Board der Verriggten.

Wirst dich bestimmt wohlfühlen, wenn du vom gleichen Virus infiziert bist wie wir. Hier kannste wenigstens tagelange Therapiesitzungen in Anspruch nehmen, die dich höchstens viel Zeit, viel Spaß und viel Freude kosten werden.

Grüßle Edel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RR-Fan
  • Offline
  • Binn os Gaoith (826 m IRL)
  • Binn os Gaoith (826 m IRL)
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #93912 von RR-Fan
RR-Fan antwortete auf Re: Newbie an Bord
Hallo MailSchnuppe,
dann will auch ich Dich unter uns Riggies begrüssen[url=http&#58;//www&#46;snukk&#46;de:syqzuj2e][img:syqzuj2e]http&#58;//www&#46;smilies-smilies&#46;de/smilies/computer_smilies/community21&#46;gif[/img:syqzuj2e][/url:syqzuj2e]hier hast Du nun dein zweites zuhause
gefunden - viel Spass mit uns.



VG
RR-Fan Stefan[/url]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • glenbrittle
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #93914 von glenbrittle
glenbrittle antwortete auf Re: Newbie an Bord
[img:jexkzga5]http&#58;//www&#46;alice-dsl&#46;net/wolfgangvanrueth/smilies/willkommen&#46;png[/img:jexkzga5]

[color=darkred:jexkzga5][size=200:jexkzga5]Hi Newbie,[/size:jexkzga5][/color:jexkzga5]

[img:jexkzga5]http&#58;//www&#46;smilies-smilies&#46;de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen&#46;gif[/img:jexkzga5].
Fühl Dich wie zuhause, es gibt hier ´ne Menge Spass und in dem lustigen Haufen läßt sich so manche Freundschaft schließen.

Ni heaspa go dithcarad......
Es gibt nichts wichtigeres als viele Freunde

......... Gälisches Sprichwort [url=http&#58;//www&#46;smilies&#46;4-user&#46;de:jexkzga5][img:jexkzga5]http&#58;//www&#46;smilies&#46;4-user&#46;de/include/Wollige/smilie_woll_017&#46;gif[/img:jexkzga5][/url:jexkzga5]

Tioraidh an-dràsda
bis dann

LG
Dagmar (My Pride), Maike (Scottish Lady) &amp; Wolfgang (Glenbrittle)[/url]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


[size=100:ku4j5964]My heart is in the Highlands, where else? [/size]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Deshi-Maus
  • Offline
  • Slieve Gullion (573 m NIRL)
  • Slieve Gullion (573 m NIRL)
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #93915 von Deshi-Maus
Deshi-Maus antwortete auf Re: Newbie an Bord
Hallo MailSchnuppe [url=http&#58;//www&#46;smilies&#46;4-user&#46;de:1b6sj5bd][img:1b6sj5bd]http&#58;//www&#46;smilies&#46;4-user&#46;de/include/Winken/smilie_winke_014&#46;gif[/img:1b6sj5bd][/url:1b6sj5bd],

Ganz herzlich Willkommen bei uns verriggtem Haufen [/url][url=http&#58;//www&#46;smilies&#46;4-user&#46;de:1b6sj5bd][img:1b6sj5bd]http&#58;//www&#46;smilies&#46;4-user&#46;de/include/Huepfen/smilie_hops_052&#46;gif[/img:1b6sj5bd][/url:1b6sj5bd]

Ich wünsche Dir ganz viel Spass hier, wirst bestimmt viele liebe neue Leute kennenlernen [/url][url=http&#58;//www&#46;smilies&#46;4-user&#46;de:1b6sj5bd][img:1b6sj5bd]http&#58;//www&#46;smilies&#46;4-user&#46;de/include/Tanzen/smilie_tanz_078&#46;gif[/img:1b6sj5bd][/url:1b6sj5bd]

Liebe Grüße aus dem Münsterland,

Deshi[/url]

[url=http://www.smilies.4-user.de:142kmr5y]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url] Liebe Grüße, Deshi
____________________
"...in this great plan
so little my part
so amazing - so small"

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden