1 Vielleicht noch 2 Karten für Bielefeld von neuem Mitglied

  • Gardoliner
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
16 Jahre 5 Monate her #73367 von Gardoliner
javascript:emoticon(':D')
Sehr glücklichHallo, Ihr Lieben!!!

Endlich habe ich mich zur Registrierung aufraffen können:
Ich habe nämlich - eventuell - noch zwei Karten für Bielefeld anzubieten!

"Eventuell" deswegen, weil diese beiden Karten ein Geburtstagsgeschenk waren und die Beschenkte (meine Schwägerin) momentan keinen findet, der sie begleitet. Und allein möchte sie nicht gehen.
Da ich schon eine Karte für Oberhausen habe und für Dezember ein "kleiner" Abstecher nach Schottland (incl. Konzert!!!! javascript:emoticon(':D')
Sehr glücklich) geplant ist, würde ich nur im "Notfall" (hihi) mit meiner Schwägerin ins Bielefelder Konzert gehen (mein Auto wird nämlich erst am Samstag repariert... - da wird es insgesamt etwas knapp).
Falls jemand noch ganz kurz entschlossen ist und die Karten haben möchte, könnten diese in Hiddenhausen, das in der Nähe von Bielefeld liegt, abgeholt werden, was den Transfer ungemein vereinfachen würde - immer vorausgesetzt, meine Schwägerin findet niemanden, der sie begleitet.... - was ich, ehrlich gesagt, nicht verstehen kann!!!
Aber morgen weiß ich mehr!

Nun zu mir:
Ich bin seit einigen Jahren Runrig-Fan - eigentlich schon seit ihrem Auftritt bei Jürgen von der Lippe. Leider habe ich damals die Zeitung, auf die ich mir schnell den Namen der Band und den Titel notiert hatte, im Altpapier verschwinden lassen. Dumm gelaufen!
Aber man rechnet manchmal nicht mit seinen Bekannten! An einem feuchtfröhlichen Abend - ca. zwei Jahre später - meinte es jemand wohl sehr gut mit mir und empfahl mir seine Lieblingsband. "Schon" einige Monate später Geschockt gab er mir zwei CDs ("Big Wheel" und "Stamping Ground") zum Anhören mit. Na ja, dachte ich mir, ist zwar schon spät, aber ich kann ja mal reinhören... Stunden später sank ich als neuer Fan ins Bett...

Seitdem war ich auf drei Konzerten und habe es der Band schon beinahe übel genommen, dass sie im letzten Jahr keine Auftritte in Deutschland hatten. Aber ich habe mich revanchiert und bin in diesem Jahr zum ersten Mal in Schottland gewesen; außerdem werde ich im Dezember nach Edinburgh fliegen und ein weiteres Konzert besuchen!! javascript:emoticon(':D')
Sehr glücklich

Euer Forum habe ich vor einiger Zeit im Internet gefunden - als Link über die Runrig-Seite. Mit Interesse habe ich Eure Tipps und Hinweise gelesen und kann sagen, dass Einiges sehr hilfreich war! An dieser Stelle meinen herzlichen Dank dafür! javascript:emoticon(':lol:')
Lachen

Also, angeregt durch unser Karten-Missgeschick (ich habe sie erst vor zwei Tagen für teuer Geld bei ebay ergattert, nachdem ich seit drei Monaten danach suchte...javascript:emoticon(':cry:')
Weinen ) wollte ich nun die Chance ergreifen, mir endlich ein Herz fassen und mich Euch vorstellen!

An Alle ein herzliches Hallo
und vielleicht treffen wir uns bei einem der nächsten Konzerte!
Gruß
Gardoliner

Ein herzliches Dankeschön an scoteire, dass es mit der Anmeldung so schnell geklappt hat!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gardoliner
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
16 Jahre 5 Monate her #73445 von Gardoliner
Hallo!

Die Karten sind schon weg!!!
Bis bald

Gardoliner

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #73448 von scoteire
Dann close ich den Beitrag

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden