1 Willkommen MacFarlane

Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #172407 von scoteire
Willkommen MacFarlane wurde erstellt von scoteire
Bei allen Sicherheitseinstellungen und der Vermeidung von Spamversuchen im Forum ging mir die Freischaltung von "MacFarlane" (Petra) im September 2021 (!!!) leider komplett durch.

Ohje :-(

Ein großes sorry von mir !!!

Schön aber das Du / Ihr trotz fehlender Freischaltung im Forum nicht aufgegeben und am Fantreffen in Bad Alexanderbad teilgenommen habt.

Herzlich willkommen im Forum

----
Ich verspreche künftigt sogfältiger bei der Freischaltung von Accounts und ersten Beiträgen zu sein ;-)

 
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, corsa772, shortbread, Wolle, MacFarlane

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mara
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • tha beagan Gàidhlig agam
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #172429 von Mara
Mara antwortete auf Willkommen MacFarlane
Failte an-seo, a Mac! Moran spors!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: MacFarlane

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden