1 Schön, so viele Gleichgesinnte zu treffen

Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #166144 von Chilly
Und nochmal sorry, vergessen: Vielen Dank für euer nettes Willkommen!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
5 Jahre 3 Wochen her - 5 Jahre 3 Wochen her #166145 von stavanger

Chilly schrieb: Sorry, ich war die ganze Woche nicht online. Der Brexit macht mir einen Strich durch die Rechnung, weil ich mit meinen Hunden reise. Und das alle 4 einen ausreichenden Impftiter haben, ich glaube nicht. Ich warte jetzt den April ab und dann werde ich irgendwann eine Entscheidung treffen müssen.


Hallo Chilly,
auch erstmal herzlich willkommen :-)

Bezgl der Hunde (ich reise auch mit 4 Hunden)...wenn die Papiere stimmen kann man das doch ganz einfach bestätigen lassen. Das Papier brauchte man früher eh um nach GB einzureisen, im Falle eines wie-auch-immer Brexit braucht man es nicht für die Einreise nach GB - das haben die schon schriftlich festgelegt - sondern für die Wiedereinreise in die EU - da gibt es nämlich noch nix.

LG
Sabine
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Wochen her von stavanger.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #166154 von Chilly
Ups, irgendwie ist scheinbar mein Beitrag weg. Also nochmal: An der Einreise wird sich sehr wahrscheinlich nichts ändern, aber obwohl ich gerne lang bleiben würde, irgendwann möchte ich doch zurück. Und das soll ja dann eine Einreise aus einem ungelisteten Drittland sein und dafür wäre der Nachweis eines Impftiters notwendig. Das der bei allen vieren ok ist, glaube ich einfach nicht. Na ja, abwarten.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #166207 von Dougal MacM
Dougal MacM antwortete auf Schön, so viele Gleichgesinnte zu treffen
Hallo Chilly,

Willkommen! :)

Hoffe es klappt mit deinen Reiseplänen, wäre schade wenn nicht.
Auch ich habe dieses Jahr eine Schottlandreise anstehen, aber wenn man ohne Tiere reist ist es natürlich viel unkomplizierter.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden