1 Ein freundliches Hallo erstmal ;-)

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
11 Jahre 2 Tage her #139555 von shortbread
shortbread antwortete auf Ein freundliches Hallo erstmal ;-)
Huch, mal einen Abend nicht ins Forum geschaut, und schon verpasst man, was in unmittelbarer Nachbarschaft passiert! :shock:

Torsten, viele Grüße aus J ca. 50 km die Saale noff nach SLF :D Ich freu mich riesig, dass es noch ein Thüringer ins weltbeste Forum geschafft hat. Wäre toll, wenn wir dich bald mal persönlich kennenlernen würden. Falls es zum Forumtreffen in EF nicht klappt, dann hoffentlich spätestens im Juli auf der Loreley.

VLG, Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Tage her #139556 von Eiledon
Eiledon antwortete auf Ein freundliches Hallo erstmal ;-)
Hi Shorty,

vielen Dank für das herzliche Willkommen und natürlich viele Grüße zurück nach quasi um die Ecke. :D Jena war einige Zeit mal direkter Teil meines Lebens, schließlich hab ich Lehre und Studium dort verbracht. Lang ist's her. ;-)
Würde mich auch freuen, wenn man sich bald mal persönlich über den Weg läuft. Spätestens auf der Loreley wird es aber auf jeden Fall klappen!

LG Torsten

Soaring like a bird,
Where do we go...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carnoustie
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
11 Jahre 2 Tage her #139557 von Carnoustie
Carnoustie antwortete auf Ein freundliches Hallo erstmal ;-)
Da ich mich sehr gut erinnere, wie schön es ist, hier begrüßt zu werden, auch von mir ein herzliches Willkommen, Torsten.

Besonders angesprochen hat mich in Deiner Zeilen die Erwähnung der Oysterband, die ich sehr schätze, auf die ich aber auch erst durch dieses Forum gestoßen bin.

LG
Carnoustie

And this world that´s slipped its crown
it took some saving (Runrig: Atoms)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
11 Jahre 2 Tage her #139558 von merisa
merisa antwortete auf Ein freundliches Hallo erstmal ;-)
Auch vom merisa/Sturisoma Clan ein "Herzliches Willkommen" im weltbesten Forum. :D

Hier lernt man nicht nur gute Musik kennen, sondern auch echt nette Leute....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Tage her #139559 von Eiledon
Eiledon antwortete auf Ein freundliches Hallo erstmal ;-)
@Merisa: Das denke ich auch. Ist eine sehr angenehme Atmosphäre hier. Vielen Dank! :-)

@Carnoustie: dankeschön für den Willkommensgruß.
Ja ich hoffe mal, die Oysterband wird auch ohne Chopper ihren Weg machen. Wie ich die Musik damals kennengelernt habe, weiß ich gar nicht so genau. Aber es gab bei uns auf DT64 bzw. später SPUTNIK eine Radiosendung "Poky Mahony", wo alles mögliche aus der Folk-Ecke gespielt wurde. Dadurch hab ich auch die Whisky Priests, Garmarna, The Men They Couldn't Hang, Joe Ely und ähnliche Sachen kennengelernt. Und ich denke, da werden auch die Oysters dabei gewesen sein. ;-)

Soaring like a bird,
Where do we go...
Folgende Benutzer bedankten sich: Carnoustie

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carnoustie
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
11 Jahre 1 Tag her #139565 von Carnoustie
Carnoustie antwortete auf Ein freundliches Hallo erstmal ;-)
"The Men They Couldn´t Hang" habe ich übrigens auch durch ein liebes Forumsmitglied kennengelernt! Und danke für die weiteren Tipps.
Wie es mit den Oysters ohne Chopper weitergeht, kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, und ein Deutschlandbesuch ist wohl auf längere Zeit nicht in Sicht. Aber sie arbeiten an einem neuen Album, was ja hoffen lässt.

And this world that´s slipped its crown
it took some saving (Runrig: Atoms)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden