1 Hallo :-)

  • Chrissy78
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
12 Jahre 1 Woche her #133316 von Chrissy78
Hallo :-) wurde erstellt von Chrissy78
Hallo zusammen,

ich bin zwar schon länger angemeldet, habe das Forum aber lange nicht so richtig genutzt, aber jetzt möchte ich mich doch auch mal vorstellen ;-)
Ich heiße Christina (Chrissy), komme aus der Nähe von Frankfurt/Main und bin Runrig-Fan seit meinem 18. Geburtstag. Da haben Runrig auf der Loreley gespielt. Da ich die CD damals ganz gut fand, wurde ich kurzerhand von meinen Eltern und meiner Tante mit zum Konzert genommen. Tja, seitdem bin ich riesiger Fan :-) und habe auch schon etliche weitere Konzerte gesehen, das absolute Highlight war dann der 18.12.2010 Barrowlands!
Wenn Ihr mehr von mir wissen möchtet, einfach fragen .

LG Chrissy

The colours of scotland keep you young inside!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
12 Jahre 1 Woche her #133319 von corsa772
corsa772 antwortete auf Aw: Hallo :-)
Hallo Christina,
schön das du hier bist.
Wenn du Lust hast komme jetzt am Samstag zu unserem Runrig Stammtisch Rhein-Main nach Weisel (Nähe Loreley).
Aber bestimmt sehen wir uns beim Runrig Konzert in Mainz.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy78
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
12 Jahre 1 Woche her #133323 von Chrissy78
Chrissy78 antwortete auf Aw: Hallo :-)
Am Samstag kann ich leider nicht kommen. Aber am 1.9. in Mainz bin ich definitiv dabei, freu mich schon wie blöde darauf, die Jungs endlich wieder zu sehen :D

The colours of scotland keep you young inside!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uwe033360
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 1 Woche her #133328 von uwe033360
uwe033360 antwortete auf Aw: Hallo :-)
Hallo Chrissy,

willkommen im Club der Verriggten.

`96 auf der Loreley :D

War ein tolles Konzert und ich erinnere mich noch an das schnelle Ende vor dem Gewitter und wir sind noch so gerade eben trocken ins Auto gekommen.

Viele Grüße aus Hilden,

Uwe

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy78
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
12 Jahre 6 Tage her #133338 von Chrissy78
Chrissy78 antwortete auf Aw: Hallo :-)
Stimmt, das war ein tolles Konzert (sonst wäre ich sicher nicht zum Fan geworden ;-) ) Wir haben glaub ich von dem Gewitter gar nichts mitbekommen, denn da meine Tante damals gefahren ist, mussten wir uns ja nach ihr richten und sie wollte schon vor dem letzten Song raus, weil sie der Meinung war, dann besser loszukommen... Haben dann vom Auto aus noch etwas vom Feuerwerk gesehen, aber vom Gewitter nichts mitbekommen. Aber es war ja auch vorher extrem heiß gewesen.

Viele Grüße und schonmal ein schönes Wochenende :D
Chrissy

The colours of scotland keep you young inside!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Tage her #133351 von Willis
Willis antwortete auf Aw: Hallo :-)
Hallo Chrissy!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und (weiterhin) viel Spass im Forum!

Ja,das sind dann die Momente,die sich einfach festsetzen.
Ich fand seinerzeit das Lied "Loch Lomond" (das erste Mal noch mit Donnie gehört) ganz gut.
Dann sind wir 2009 in Newcastle auf einem Konzert gewesen....naja,das war "mein Schlüsselerlebnis" :roll: .

Das nächste Mal sind wir in Oberhausen dabei. Ich freue mich auch jetzt schon wie blöd!!!!

Gruss
Willis

What a whisky can't cured,
can't be cured

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden