1 vor sechs Wochen.......

  • IrishTinker
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131607 von IrishTinker
vor sechs Wochen....... wurde erstellt von IrishTinker
...hat mir eine ganz liebe Arbeitskollegin eine DVD zum Anschauen gegeben mit den Worten, "das könnte dir auch gefallen". Es war die DVD aus dem Päck "50 Best Songs" mit den Konzertmitschnitten aus Stirling und LochNess. Bin seitdem, so glaube ich, unheilbar infiziert. Habe sogar die SWR1-Hitparade komplett verpasst, weil ich seitdem nicht mehr zum Radiohören gekommen bin (hätte mir das jemand vor einem Vierteljahr erzählt, hätte ich ihn für plemplem erklärt.)Bekomme zuwenig Schlaf, weil aus einem Gutenachtlied dann doch mindestens eine Stunde wird.
Naja, dafür werde ich Ende August wahrscheinlich von meiner Großstadtphobie kuriert werden (müssen), wenn ich nach Stuttgart will:? , aber wie komme ich sonst auf das Konzert (und das auch noch mein erstes mit mehr als 100 Besuchern). Aaargh! Ich muß verrückt geworden sein.

Grüße, Maria

........es ist überhaupt nicht gut für die Fingerkuppen, beim Zwiebelschneiden mittels Hobel "Clash of the Ash" zu hören; neinneinnein, wirklich nicht!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131608 von shortbread
shortbread antwortete auf Aw: vor sechs Wochen.......
Ha! Eine Neu-Infizierte! Das ist toll, liebe Maria, bei uns bist du goldrichtig - Willkommen in der wunderbaren Welt der Verriggten :D
Bis Stuttgart ist ja noch ein bisschen Zeit, bis dahin wirst du hier auch lesen, wer noch alles zum Stuttgart-Konzert geht.

Erzähl doch mal kurz von dir - aus welcher Gegend bist du, und vielleicht willst du uns auch verraten, wie alt du ungefähr bist?

Hach, richtig beneidenswert, was du als Newbie jetzt alles neu entdecken kannst ...

Lieber Gruß aus Thüringen,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ostälbler
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131609 von ostälbler
ostälbler antwortete auf Aw: vor sechs Wochen.......

shortbread schrieb:
Hach, richtig beneidenswert, was du als Newbie jetzt alles neu entdecken kannst ...

Lieber Gruß aus Thüringen,
Shorty


Wie wahr, wie wahr liebe Shorty.

Hallo Maria
Herzlich Willkommen bei uns verriggten.
Im übrigen werde ich auch in Stuttgart dabei sein, und in einem Jahr in Karlsruhe.

Gruss
Peter

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michaels
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her #131610 von michaels
michaels antwortete auf Aw: vor sechs Wochen.......
Hallo und a herzlichs Servus aus dem Süden der Republik.

Viel Spaß hier mit uns.

Michel

Anfangs trank ich Wasser mit Whisky
Dann trank ich Whisky mit Wasser
Später trank ich Whisky ohne Wasser
Heute trinke ich Whisky wie Wasser
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von michaels.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uwe033360
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131612 von uwe033360
uwe033360 antwortete auf Aw: vor sechs Wochen.......
Hallo IrishTinker,

fàilte in diesem verrigten Forum. :D

Jetzt musst du deine Großstadtphobie gegen Riggitis eintauschen - und die ist nicht heilbar :D

Viele Grüße aus dem Westen,

Uwe

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131614 von skyelark
skyelark antwortete auf Aw: vor sechs Wochen.......
Willkommen Tinker :)

schön, daß Du den Weg hierher gefunden hast und Du wirst sehen, es sind hier, wenn auch verriggt, doch alle sehr nett :)
Ansonsten kann ich mich Shorty nur anschließen, viel Spaß beim Entdecken von RR, und auch sonst wird dieses Forum Dir bestimmt ganze musikalische Welten erschließen! :D

lieGrü
skyelark

www.elbeinsel.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


'Heaven is under our feet as well as over our heads.' - Henry David Thoreau (Walden)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden