...hat mir eine ganz liebe Arbeitskollegin eine DVD zum Anschauen gegeben mit den Worten, "das könnte dir auch gefallen". Es war die DVD aus dem Päck "50 Best Songs" mit den Konzertmitschnitten aus Stirling und LochNess. Bin seitdem, so glaube ich, unheilbar infiziert. Habe sogar die SWR1-Hitparade komplett verpasst, weil ich seitdem nicht mehr zum Radiohören gekommen bin (hätte mir das jemand vor einem Vierteljahr erzählt, hätte ich ihn für plemplem erklärt.)Bekomme zuwenig Schlaf, weil aus einem Gutenachtlied dann doch mindestens eine Stunde wird.
Naja, dafür werde ich Ende August wahrscheinlich von meiner Großstadtphobie kuriert werden (müssen), wenn ich nach Stuttgart will:? , aber wie komme ich sonst auf das Konzert (und das auch noch mein erstes mit mehr als 100 Besuchern). Aaargh! Ich muß verrückt geworden sein.
Grüße, Maria
........es ist überhaupt nicht gut für die Fingerkuppen, beim Zwiebelschneiden mittels Hobel "Clash of the Ash" zu hören; neinneinnein, wirklich nicht!
Ha! Eine Neu-Infizierte! Das ist toll, liebe Maria, bei uns bist du goldrichtig - Willkommen in der wunderbaren Welt der Verriggten :D
Bis Stuttgart ist ja noch ein bisschen Zeit, bis dahin wirst du hier auch lesen, wer noch alles zum Stuttgart-Konzert geht.
Erzähl doch mal kurz von dir - aus welcher Gegend bist du, und vielleicht willst du uns auch verraten, wie alt du ungefähr bist?
Hach, richtig beneidenswert, was du als Newbie jetzt alles neu entdecken kannst ...
Lieber Gruß aus Thüringen,
Shorty
... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
schön, daß Du den Weg hierher gefunden hast und Du wirst sehen, es sind hier, wenn auch verriggt, doch alle sehr nett
Ansonsten kann ich mich Shorty nur anschließen, viel Spaß beim Entdecken von RR, und auch sonst wird dieses Forum Dir bestimmt ganze musikalische Welten erschließen! :D
Hab' ganz vergessen, mein Profil anzulegen, ist inzwischen nachgeholt. Was gibt's sonst noch zu erzählen? Zuhause Mann, 2 Teenager, Hunde, Katzen, Hühner und mein Nickname (eine Sie aus dem County Wexford). In meiner Freizeit betreibe ich Reenactment (nein, keine Schottin und keine irischen Wikinger.....ich bleibe bei meinen Wurzeln und mach' die Alamannin)und fertige einen Großteil unserer Ausrüstung selbst. Ab und zu zockele ich auf meinem irischen Sofa auch gemütlich durch die Landschaft. Mein Musikgeschmack geht eigentlich ziemlich queerbeet, das einzige, was ich gar nicht abkann, sind Schlager.
LG Maria
........es ist überhaupt nicht gut für die Fingerkuppen, beim Zwiebelschneiden mittels Hobel "Clash of the Ash" zu hören; neinneinnein, wirklich nicht!