1 Angebot - 2 Karten für das Konzert in Scone

  • hstermann
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
14 Jahre 8 Monate her #113618 von hstermann
Angebot - 2 Karten für das Konzert in Scone wurde erstellt von hstermann
Hallo Zusammen,

ich bin zwar nicht ganz neu in der Community konnte aber nicht in den anderen Masken schreiben - ich bitte also zu verzeihen, dass ich hier unter "neu in der Community" schreibe

Also, aufgrund eines tragischen Todesfalles wollen 2 Freunde von mir nicht mit nach Schottland fahren. Ich habe also noch 2 Karten (Preis 39,25 Pfund pro Karte) über.

Falls jemand von Euch Interesse hat würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.

Bis dann

Hermann

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden